Paypal Zahlung?

4 Antworten

Ganz sicher ist, dass Dein Käufer noch kein Geld auf Dein PayPalkonto überwiesen hat.

Manchmal dauert es wenige Sekunden

Das ist richtig

manchmal 2-4 Tage

Bei Überweisung auf ein Bankkonto 1-2 Tage, aber 4 Tage noch nie mit über 10 Jahren PayPal Erfahrung

Wie lange dauert es, bis die Zahlung ankommt?

In Deinem Fall: in den nächsten Sekunden ist das Geld da, wenn es überwiesen wurde!! Was es bis jetzt nicht ist.

  • Aus welchem Land kommt Dein Käufer?
  • Sicher, dass es sich um einen seriösen Käufer handelt?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat mir seine Adresse gegeben, er wohnt in Bochum. Ob er seriös ist, weiß ich nicht. Ich frage ihn heute nochmal und wenn nichts ankommt, verschicke ich auch nichts. Ganz einfach!

0
@Sonnenblume172

Dir ist aber schon bekannt, welchen Gefahren Du als PayPal Verkäufer ausgesetzt bist?

Wenn er bezahlt hat: Das Geld könnte schneller wieder weg sein, als Dir lieb ist!

und besonders ...

...bin echt auf das Geld angewiesen...

1
@Margita1881

Ja ich weiß das, ich mache das mit meiner Mutter zusammen. Sie macht auch schon seit vielen Jahren PayPal und sagt, dass ich mich mit ihm in Verbindung setzen soll.

0

Die Zahlung dauert wenige Sekunden.

entweder hat der Käufer bewusst noch nicht gezahlt oder aber einen Fehler in der email Adresse.

bevor kein Geld da ist , nichts verschicken.

Ich werd ihn morgen Früh fragen ob er sich wohl nicht vertippt hat. Auf keinen Fall versende ich etwas bevor das Geld da ist!

0

Eine Zahlung über Paypal erfolgt sofort. Bei Überweisung auf ein Bankkonto dauert das 1-2 Werktage

Eigentlich sollte man das Geld in ein paar Sekunden bekommen.

Sag ihm mal er soll dir einen Screenshot von seinen Paypal Aktiviäten schicken und dann siehst du ja ob er das Geld wirklich gesendet hat.

Was möchtest Du wissen?