Paypal Zahlung - Was ist sichtbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal ist eigentlich eine sichere Zahlung. Das heisst, dass der Empfänger weder deine Konto- oder Kartennummer zu sehen bekommt, sondern nur deinen Namen und Emailadresse.

Wenn man sich ein Privatkonto macht oder ein Geschäftskonto?

0

Deinen Namen und email adresse soweit ich mich erinnere... aber denk dran das du wenn du geld empfängst davon noch gebühren abgezogen bekommst!

Von PayPal Geld zurückholen?

Hallo liebe Community,

ich habe am 23.06. etwas von ebay gekauft und es per paypal bezahlt. danach habe ich 1 std später den kauf storniert und der käufer hat mir das geld sofort wieder auf mein paypal konto zurückgeschickt. allerdings hat paypal trotzdem das geld von meinem konto abgebucht und im paypal account habe ich das geld nicht drauf weil dort steht wegen verzögerte verfügbarkeit behaltet das paypal noch. wieso machen die sowas? und was passiert wenn ich mein lastschrift einfach zurückbuche? kriege ich dann stress mit paypal weil im endeffekt haben die kein verlust da das geld aufm paypal konto ist? wer kennt sich aus? vielen dank für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Paypal- Geld überweisen - Adresse sichtbar?

Hallo

wenn mir über paypal geld überwiesen wird sehen die meine adresse?

...zur Frage

Was ist Paypal Inklusive Sepa?

Guten Tag,

auf meinem Paypal Konto habe ich kein Geld drauf, jedoch auf meinem Normalem sozusagen. Und dieses Paypal Sepa was ist das genau? Ich kenne nur Paypal alleine stehend.

Wo wird das Geld abgezogen?

...zur Frage

PayPal monatlich überweisen?

Hey,

Wie kann ich automatisch monatlich Geld an einen Freund senden?

Mfg DaveGaming

...zur Frage

Kann man Sonntags mit PayPal Geld senden?

Ich habe eine Frage zu PayPal. Kann man Sonntags per PayPal Geld senden und kommt dies dann auch noch Sonntags an?

...zur Frage

Paypal, was muss ich angeben?

Hallo

Ich habe gerade was in ebay versteigert. Die Zahlung soll per Paypal folgen. Ich soll jetzt Daten schicken damit er mir das Geld auf meinem Paypalkonto überweisen kann.

Das Problem ist das ich nicht weiß was ich ihn für Daten geben muss/soll?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?