PayPal zahlencode bekommen?

3 Antworten

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von dem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen. Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code und der Betrag ist ausgeglichen. Und wenn Du das PayPal-Konto bei ebay nutzen möchtest, musst Du noch beides verknüpfen:

http://pages.ebay.de/help/account/link-paypal.html

Bist du volljährig?
Die Nutzung von paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wer volljährig und voll geschäftsfähig ist und Paypal rechtmäßig benutzt, sollte eigentlich SELBST nachlesen können, wie das funktioniert ;-)

"Wir überweisen Ihnen dann einen Betrag von 0,01 Euro auf Ihr Bankkonto. Dieser Betrag müsste Ihnen innerhalb von 2–3 Arbeitstagen angezeigt werden. Auf Ihrem Kontoauszug finden Sie einen 4-stelligen Code neben unserer Gutschrift."

PayPal hat dir ein Cent überwiesen und im Verwendungszweck steht der Code den trägst du in deinen Kundenportal unter Geldbörse ein

4

Wo finde ich den Verwendungszweck ?

0
17

wenn du auf dein kontoauszug schaust entweder online oder mit Brief steht dort paypal und da unter steht der

1

PayPal - Browser aktualisierung?

Ich hab eine E mail von PayPal bekommen und der Titel lautet "Wichtige Aktulisierung: Aktualisieren Sie ihr Browser.

Ich nutz PayPal nur auf meinem Handy mit der PayPal App und am Laptop mit Google Chrome PayPal.

Nun verstehe ich die E Mail nicht so ganz, ist die speziell an mich gerichtet oder hat jeder von euch sie bekommen?

...zur Frage

PayPal Überweisung Fehler?

Hey. Ich habe ein ''kleines Problem''. Und zwar: Ich habe einen relativ hohen Betrag meinem PayPal Konto zugeschickt. Allerdings nicht mit dem Bankkonto mit dem ich normalerweise Geld auf mein PayPal Konto überweise, das habe ich aber erst danach bemerkt. Nun möchte ich das Bankkonto auch auf meinem PayPal Konto registrieren/bestätigen. Wird danach die Überweisung ''erkannt'' und wird auf mein Konto gutgeschrieben? Auf der Fehlermeldung (von PayPal an meine Bank ) wurde mir folgendes gesagt: '' Zahlung kann nicht zugeordnet werden. Fehler dabei könnte evtl. ein falscher Betrag oder Zahlungsgrund gewesen sein. '' Nun hatte ich vor bei PayPal anzurufen, da ich nun nicht weiß wo genau mein Geld nun ist ? Nicht auf meinem Bankkonto, noch auf meinem PayPal Konto. Als ich allerdings angerufen habe, musste ich einen Zahlencode/Nummer sagen/angeben? Habe leider auch keinerlei Ahnung was damit gemeint ist. Wollte das Geld nun gerne wieder zurück auf meine Bank überweisen, bin nun aber komplett ratlos. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Paypal konto ausgleichfehler?

Nabend community. Und zwar war ich heute bei meiner bank um einen dispo zu machen. Der Angestellte zeigte mir mein Kontostand, ich bin auf meinem paypalkonto 147 euro im mius gewesen. Und laut kontoauszug hatte paypal versucht die 147 euro die ich auf dem paypal konto im minus war, auszugleichen. Das problem ist das ich trotz der abbuchung noch immer auf meinem paypal konto im minus bin aber laut auszug meine Bank das NICHT zurück gebucht hat. Jetzt bin ich quasi auf meinem normalen bankkonto 147 im minus und auf meinem paypal konto. Wer hat den buchungsfehler gemacht? Die bank oder paypal?? Hat jemand ähnliches durch?

...zur Frage

Paypal Bankkonto bestätigen dauer?

Wie lange dauert es bis ich diesen Code von Paypal auf mein Konto bekomme? Habe gestern (14.10.) mein Paypal Account und Bankkonto dort registriert und warte auf diesen Code um mit Lastschrift zu zahlen. Ich muss es vor Sonntag unbedingt bekommen

...zur Frage

PayPal Geld nicht verfügbar?

Ich habe eine Rückzahlung bekommen von fahrrad.de von ca 380€... Es wird mir angezeigt, dass mir das Geld überwiesen wurde(auf paypal) aber beim PayPal Guthaben ist es nicht verfügbar.... Was tue ich jetzt um das Geld zu bekommen(habe schon einige Tage gewartet ob sich was tut)

...zur Frage

Bekommt man ein PayPal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?