Paypal zahlen ohne Kreditkarte?

3 Antworten

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen. 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Paysave kann nicht auf PayPal eingezahlt werden, das geht nur von dem mit Paypal verbundene Konto

Wie ich deinen Beiträgen entnehmen kann bist du noch keine 18. Somit frage ich mich wie du ein pp Konto besitzen kannst?

Bezahlen kannst du überall wo pp akzeptiert wird.

Da kommt dann wohl eher eine Überprüfung wegen Geldwäscheverdacht.

Paypal ohne Kreditkarte bezahlen?

Hallo erstmal

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Bankkonto auf meinen PayPal Account hinzugefügt und bestätigt. Daraufhin wollte ich mir etwas im Internet kaufen. Habe als Zahlungsmittel Paypal ausgewählt. Dann kam eine Nachricht "Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um den Einkauf abzuschließen."

Meine Frage ist nun, brauche ich wirklich eine Kreditkarte um mit PayPal zu zahlen? Wenn Nein, wie mache ich es dann richtig?

...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

Fortnite rette die Welt kaufen mit paysafe card?

Ich will mit paysafe card bezahlen aber wenn ich auf kaufen klicke, dann steht mit kreditkarte oder paypal zahlen. Kann ich mit paysafe karte zahlen?

danke für die Antworten

...zur Frage

Paypal keine Bankverbindung/Kreditkarte angegeben was würde passieren...?

Also wenn ich mir jetzt was kaufen würde und sage buche das von PayPal ab was würde passieren wenn ich kein Geld, Bankkonto oder Kreditkarte hinterlegt habe wie will Paypal mir das berechnen?

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

PAYPAL: Gameladen bezahlen mit Bankkonto NICHT Kreditkarte...?

Hey,

Ich wollte mal die mehr erfahrenen Personen fragen die schon mal was mit PayPal gemacht haben.

Also, ich habe mir ein PayPal Konto hinzugefügt (jedoch nur über Bankkonto bestätigt) Weil ich nicht meine Kreditkarten daten in PayPal eigeben möchte.

Ich wollte mir dann heute JustForFun einen Random Steam Key kaufen mit einen betrag von 0,99€ Ich konnte ihr bezahlen über PayPal etc. Aber wenn ich ein Spiel kaufen will das etwas mehr kostet z.B. Black Ops 2 und Co. Steht da entweder sofort mit Kreditkarte bezahlen oder 1-2 Tage "Bezahlung mit der Banküberweisung" Ich kenne PayPal so das man schnell bezahlen kann und nicht 1-2 Tage warten muss und trotzdem keine Ahnung habe wie man sowas bezahlt. Kann mir jemand vielleicht bitte helfen. Sonst muss ich wieder auf die sche°ß PaySafeCards wechseln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?