paypal zahlen etc funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass es sich bei Dir NICHT wie unten beschrieben, um einen temporären Fehler seitens Paypal handelt.

Ohne Bankdaten zu hinterlegen und diese verifizieren zu können, konntest du noch nicht deine Sende- und Empfangslimits aufheben, was jedes paypal konto am Anfang hat. Jetzt haste dein Kontingent ausgeschöpft. Bankdaten hinzufügen, verifizieren und weiter machen.
Warum du es allerdings nicht schließen kannst, kann ich dir im blindflug nich sagen. Da müsstest du mal nachfragen.
Einen Grund gibt es dafür auf alle Fälle 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich heute auch und habe bei PayPal angerufen. Die haben ein Problem was aber behoben wird. LÖSUNG: klicke links unten auf ALTES DESIGN und gebe die E-Mail Adresse dort ein dann geht es. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?