PayPal will von meinem Konto abbuchen obwohl das Paypal Konto gedeckt ist?

3 Antworten

Hi, so wie ich die Angelegenheit beurteilen kann, sieht`s folgendermaßen aus, PayPal konvertiert nicht automatisch von US auf Euro, entweder führe ich mein Konto mit der einen oder mit der anderen Währung.

Also wird PayPal die Euros von Deinem normalen Bankkonto abbuchen. Gruß Jo  

Erst einmal grundsätzlich. PayPal ist KEINE Bank, ist nicht im Rettungsfond der Banken. Wenn die Pleite gehen dann ist das Geld weg.

Einige meiner Kunden müssen wegen EBay mit Paypal zusammenarbeiten. Paypal sperrt hin und wieder die Auszahlung ohne Begründung. Ich würde da die Frage nach deren Bonität stellen. Außerdem sind die Gebühren die die berechnen viel zu hoch. Paypal ist nicht empfehlenswert. 

Da Du den Wechsel von usd auf eur zustimmen must, bucht Paypal von Drinem Girokonto ab.

Was möchtest Du wissen?