Paypal will nur mit Kreditkarte bezahlen , warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hast Du bei der Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein dass dein Konto mit letzter Zahlung kein Guthaben mehr hat oder haste bei Paypal festgelegt dass du pro Tag nur einen bestimmten Betrag zur Verfügung hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliEli97
01.04.2016, 21:35

Also auf mein Girokonto ist noch genug Geld drauf und auf meinen paypal konto war ja heute mittag auch kein Guthaben und ich konnte bezahlen. und festgelegt hab ich auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?