Warum will PayPal nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich für Dich. Aber Du hast dies mit allen anderen Angaben als richtig, gelesen und verstanden durch Klick akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Und Risikomanagement heisst bei Paypal nunmal Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDenniis 10.01.2016, 16:01

Die Antwort versteh ich nicht. Ich habe doch schon mal etwas gekauft bei Steam. 

0
haikoko 10.01.2016, 16:03
@DerDenniis

Paypal hat Hausrecht und kann das von Fall zu Fall entscheiden.

3
DerDenniis 10.01.2016, 16:05
@haikoko

Also kann ich nichts dagegen machen? Ist das nicht unlogisch, mir sowas zu verbieten?

0
haikoko 10.01.2016, 16:06
@DerDenniis

Logisch wäre - für Dich leider - sofort Deinen Ausweis zu fordern und den Account für Dich zu sperren. Du bist 16 Jahre!

4
Margita1881 10.01.2016, 16:22
@DerDenniis
Ist das nicht unlogisch, mir sowas zu verbieten?

über logisch oder nicht, kannst mit Deinen Eltern stundenlang rumdiskutieren, aber nicht mit PayPal. Diesen kleinen Unterschied verstehen Kinder halt nicht.

1
haikoko 10.01.2016, 17:00
@DerDenniis

Schade, dass du hier nicht ehrlich bist. Dein Geburtsdatum wurde gespeichert, bevor ich Dich auf Dein fehlendes Alter für Paypal hingewiesen habe.

2

Paypal will schon - nur behält sich Paypal vor bestimmte Zahlungsmethoden von Fall zu Fall auszuschließen. Ein Verfahren übrigens das Du mit Deiner Anmeldung und dem damit verbundenen "anklicken" der AGBs akzeptiert hast.

Erst einmal möchte PayPal bei bestimmten Online Shops etc. Kreditkarten daran ist auch nichts zu ändern. Dann hast du überhaupt noch nichts auf PayPal zu suchen. PayPal ist eine Bank und kein Kinderspielplatz.

DerDenniis 10.01.2016, 17:01

Woher willst du das wissen? Ich darf mir ein PayPal Konto machen. Das war ja auch nicht die Frage.

0
Carlystern 10.01.2016, 18:13
@DerDenniis

Du musst eher  fragen woher wir das wissen wollen. Tja denke mal nach. Wir sind nicht auf den Kopf gefallen und deine Fragen sind mehr als aufschlussreich.

0

Was möchtest Du wissen?