Paypal will nicht bezahlen was kann ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist doch minderjährig!
Was machst du dann bei PayPal???
Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Count schon gehört, um unberechtigte Geschäfte zu machen?
Das geht in Richtung Betrug!

Und dann folgen die entsprechenden Konsequenzen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz34
18.07.2017, 14:19

Oh man wie Peinlich... das ist das Paypal konto meines vaters, ich weiß das Paypal ab 18 Jahren ist ich mache das alles deswegen mit der Erlaubnis von meinem Vater. Ich finde dein Kommentar wirklich Peinlich, du denkst auch das ich hier irgendeinen Misst mache bevor du von Betrug sprichst denk mal ein wenig Weiter oder Schreibe ich hier grade mit der Kriminallpolizei und muss dafür 5 Jahre in den Bau? HAHAHA

0

Wir hatten Wochenende, da arbeitet keine Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?