Paypal will Kreditkartee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das Paypal Risikomanagement und das wirst Du kaum dran vorbeikommen. Du hast das bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Das handhabt Paypal aktuell bei den meisten Spielern so.

Du solltest morgen, Montag, bei Paypal anrufen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wurde dein Konto eingeschränkt? Sind wir vielleicht unter 18? Was nicht bezahlt? Konnte nicht abgebucht werden etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?