Paypal will das ich Geld überweise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt mir nach einem Fake! Ich würde 2-3 Tage warten und oder bei PayPal mal anrufen und nachfragen ob das ernst gemeint ist!
Mfg Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Update:

Ich habe beim Kundensupport angerufen welche meinten dass das Sicherheitssystem dies manchmal tut wenn es etwas bei einer Bezahlung doof findet.. verstehe es auch noch nicht ganz, aber man meinte das ich es einfach überweisen soll, Käuferschutz ist auch noch da, es ändert es nichts und es ist höchstwahrscheinlich eine einmalige Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist es eine Paypal- oder eine Betrüger Mail.

Telefonische Kontaktaufnahme mit Paypal ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?