PayPal will Bankkonto oder Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hast Du bei Deiner Anmeldung bei Paypal mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Das übliche Verfahren Paypals bei Neukunden und noch mal speziell bei Spielekunden. Paypal ist halt eine Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zexon 23.12.2015, 16:15

legt sich das dann wieder oder muss ich da mit dem Support in Kontakt treten ?

0
haikoko 23.12.2015, 17:01
@Zexon

Das kann Dir keiner sagen. Das sind Rechenprogramme, die dann zuschlagen.

1

Hallo :-)

Willst du uns deine Zugangsdaten zum Konto mitteilen? Dann überprüfen wir das gerne. Möchtest du es nicht?

Dann ruf den PayPal Kundenservice unter der 08007234500 an. Die ist übrigens kostenlos. Ihre Öffnungszeiten sind

Mo.-Fr. 8:00 bis 21:30 Uhr

Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Viele Grüße .. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es dafür eine Lösung ?

warum sollte es?  

Das macht PP, um die Volljährigkeit sicher zu stellen. Schülerkonten haben keine Keditkarten. 

PP wird sicherlich auch noch eine Ausweiskopie von Dir verlangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zexon 23.12.2015, 16:14

Ich hab doch extra gewartet bis ich Volljährig bin also das wirds nicht sein. außerdem muss ein Volljähriger auch nicht unbedingt eine Kreditkarte haben

0
dogmama 23.12.2015, 16:18
@Zexon

glaubst Du glauben alles was man denen erzählt? Um sicher zu gehen überprüfen die das dann mal eben....Kreditkarte/Ausweiskopie

2
Zexon 23.12.2015, 16:20
@dogmama

ja du hast schon recht. mal sehen wie sich das entwickelt.Bei einem Kollegen hat es nach einer Zeit wieder funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?