Paypal wie lange dauert die Überweisung auf girokonto

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt dann nicht mehr in der hand von paypal sonder des bankinstitutes die meisten überweisen 1-2 mal am tag also wenn du glück hast ist es heute abend drauf sonst morgen . paypal gibt nur sofort den auftrag raus. du kannst dann aber sicher sein das du dein geld bekommst!

1

danke für die Antwort das wolte ich eigentlich wissen ich kenn mich nicht so mit Überweisungen aus. Habe Das geld ja schon am Montag beantragt.

0

Hallo Leute, also ich bin mit PayPal absolut nicht zufrieden. Ich habe bisher 2 Artikel, die ich bei Ebay gekauft habe über PayPal bezahlt. Ich bin mit der Wartezeit von 3-5 Werktagen nicht zufrieden. Jede "normale" Überweisung, ohne PayPal, ist innerhalb von 1-2 Werktagen am "Zielort". Kommt natürlich auch auf die Hausbank an, bei der Commerzbank ist das so. Es kann auch sein, dass ich morgens überweise und abends Geld auf dem anderen Konto ist. Das weiß ich da ich mehrere Konton habe. Ich habe mein Geld vor 4 Werktagen an PayPal überwiesen, es kann nicht sein, dass sich ein Dienstleister so eine Frechheit hinaus nimmt und mit meinem Geld arbeitet. Dabei handelt es sich im übrigen um einen Betrag von ca. 500,00€. Im bekannten Kreis habe ich schon öfter gehört, dass relativ große Beträge komischerweise länger in der Bearbeitung dauern. So ein Quatsch, dauert das Verladen in die Postkutsche etwa länger. Stellen wir uns mal vor PayPal würde das Geld von 1000 weiteren Kunden für ein paar Tage "zwischen lagern", dann hätten sich sie einiges an Budget um damit zu spekulieren oder auf einen besseren Wechselkurs zu warten. Nennt mich Verschwörungtheoretiker, aber wo ist denn bitte mein Geld, am Abend der Überweisung war es nicht mehr auf meinem Konto. Und wie erwähnt, bei anderen Überweisungen gibt es nicht einen solchen Delay. PayPal dauert zu lange. Meine Erfahrungen mit PayPal, lasst es wenn es sich vermeiden läßt. In Zukunft werde ich bei Käufen in Ebayshops mit relativ viel Bewertungen die Überweisung direkt vornehmen, sollte ich aber z.B. ein Handy oder ein Notebook von einem Privatanbieter mit relativ wenig Bewertungen kaufen, muss ich wohl um sicher zu gehen PayPal in Anspruch nehmen. Kurzum vielleicht ist die Treuhandidee ja ganz gut, aber als Dienstleister, der im übrigen noch eine Gebühr des Verkäufers bekommt, kann es nicht sein, daß das Geld irgendwo im Ätha verschwindet. Ich kann PayPal nicht empfehlen.

Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen wann ich mit meinen Geld rechnen kann . Samstag Morgen wurde es durch Paypal auf mein Konto überwiesen. Könnte es sein , dass es Heute schon drauf ist?

Wie lange dauert es, bis eine PayPal Überweisung auch auf meinem Girokonto ist?

Hi,

ich habe am 06.04. eine Zahlung per PayPal erhalten. Am 07.04. war diese vollständig (PayPal prüft ja immer). Nun ist das Geld aber immer noch nicht auf meinem Girokonto angekommen.

Wie lange dauert das in der Regel?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom Bankkonto aufs eigene Paypal Konto?

Ich habe heute um 8 Uhr online Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Wie lange dauert es, bis das Geld auf Paypal gutgeschrieben wird? Auf der Seite steht 2-3 Tage, heißt das also am Donnerstag müsste es spätestens drauf sein? Wie sind eure Erfahrungen? (Ich brauche es nämlich spätestens am Donnerstag)

...zur Frage

PayPal Bezahlung mit Lastschriftverfahren dauert zu lange.

Hi Leute !

Ich habe heute, vor einer Woche 2 Artikel bei ebay gekauft, einmal für ungefähr 10 und einmal für 9 € .

Soo, schön und gut , aber diesmal hatte ich kein Geld auf meinem PayPal Konto , sprich keine PayPal Guthaben drauf.

Kurz vor dem Kauf war ich noch bei der Sparkasse, um noch einmal sicher zu sein ,dass ich Geld auf meinem Girokonto hatte bzw. immer noch habe.

Da ich diesmal nicht erst einen bestimmten Betrag von meinem Girokonto auf meinem PayPal Konto überwies, dachte ich mir, dass ich per PayPal jedoch mit Lastschrift bezahle, so das genau der nötige Betrag erst von meinem Bankkonto auf PayPal überwiesen wird, dann ohne zusätzliche Klickerei sofort auf das Paypalkonto des anderen geschickt wird.

Wenn ich mich jetzt bei Paypal einlogge, stehen dort alle Transaktionen.

Abgeschlossen, abgeschlossen, abgeschlossen...

So , mein Problem ist es, dass bei der Transaktion von letzter Woche (10 und 9 €)

immer noch beim Status offen steht.

Zusätzlich neben der Transaktion ist ein kleines + auf welches ich klicke und dort steht :

"Transfer von einem Bankkonto" (ist ja logisch,erst muss ja Geld von der Bank nach PayPal überwiesen werden) dieses ist ebenfalls offen.

Mein Problem ist es, dass es viel zu lange dauert, vllt kennen das ja einige von Euch.

Denn im Normalfall dauert eine Überweisung 2-3 Tage.

Kann mir jemand sagen, was ich tun soll oder wie lange das noch dauert??

...zur Frage

PayPal Bankkonto Verbindung?

Hallooo

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Paypal konto eingerichtet und dieses mit meinem Bankkonto verbunden. Nun habe ich alles verifiziert, aber ich hab kein Geld auf meinem Paypal Konto, sondern auf dem Bankkonto, welches ich angegeben habe.

Wenn ich etwas über Paypal kaufe, zieht Paypal das Geld automatisch von meinem Bankkonto ab, obwohl kein Geld aufm paypal konto ist? und wie lange dauert es, bis das geld vom bankkonto abgezogewn wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?