PayPal wie kann ich meine Lastschrift Zahlung ''verfolgen''

2 Antworten

du musst nur bei paypal auf alle kontobewegungen oder kontoauzug gehen da siehst du es ..

kannst dir dann die einzelheiten zu den vorängen auch anzeigen lassen.

vom konto wird es dann vermutlich morgen abgebucht

Logge Dich bei Paypal ein und lasse Dir die gesendeten Zahlungen anzeigen.

Wie geht dass?

0
@yusuf994789

Einfach mal lesen, was da steht.....manches kann man anklicken.
Schau doch einfach und probiere aus.

0

Bei Ebay Ware mit Lastschrift bezahlt -was hat das mit paypal zu tun?

Hallo, ich habe soeben eine 3,77Euro Schutzfolie auf Ebay gekauft und als Zahlungsmethode dummerweise Lastschrift angegeben obwohl ich nicht weis wie das funktioniert (Verkäufer ist gewerblich ) . Nun kam eine Meldung ich hätte zugestimmt dass Paypal Sepa-Lastschrift durchführen darf oder so ? Hä was hat das den auf einmal mit Paypal zu tun ?

Nun mein Problem : Ich habe zwar ein Paypal Account aber das Bankkonto ist darauf noch nicht freigeschalten da der Bestätigungscode sich nicht ins Feld eingeben lässt (ist grau und lässt sich seit der Code auf dem Kontoauszug ist nichts eingeben ) . Trotz E-mail Anfragen an den Support wurde mir nicht geholfen mit dem Problem (die haben nur Links geschickt zu meistgefragte Fragen aus Faulheit ) .

Ist nun die Zahlung nicht getätigt weil es über Paypal geht oder wie ? Was kann ich tun um meine Ware zu bezahlen oder ist sie das schon ? Was hat Paypal mit Lastschrift zu tun ?

MfG Traveler97

Edit : in Ebay wird mein Kauf als ,,bezahlt`´ angezeigt und der Verkäufer hat mich bewertet und gemeint alles wäre ,,super geklappt´´ aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da mein Paypal nicht intakt ist 

...zur Frage

Paypal zahlung kreditkarte trotz angegebener bankkarte?

hei leute ich wollte heute bei ebay etwas kaufen über paypal.ich habe eigentlich schon meine bankdaten eingegeben und heute schon bestätigt aber auf ebay muss ich dann noch kreditkarteninfos eingeben.ich hab aber keine kreditkarte und eigentlich müsste doch paypal über lastschrift abbuchen können wenn ich es schon verifiziert habe oder? danke schonmal für die antworten :))

...zur Frage

Frage zur eBay Zahlungsmethode Lastschrift über PayPal

Guten Abend,

ich habe gerade etwas auf eBay gekauft und die Zahlungsmethode Lastscrift gewählt. Leider habe ich das "über PayPal" nicht gesehen. Nun habe ich mir, nachdem ich den Artikel auf eBay gekauft hatte, ein PayPal-Konto im Nachhinein eröffnet. Meine Fragst jetzt, ob das trotdem funktiniert? EBay wollte keine PayPal-Daten während des Kaufes, was mich verwirrt hatte.

Muss ich jetzt Geld auf mein PayPal-Konto laden oder zieht PayPal das Geld von meinem Konto und überweistes sofort an den Verkäufer? Da stand,dass es PayPal machen würde. Muss ich irgendwas machen?

Ich weiß, dass ich mich davor über sowas informieren sollte, also bitte keine Antworten mit "hättest du dir es davor angeguckt".

Danke für Eure Antworten LG

...zur Frage

Wie kann ich bei Paypal die automatische Zahlung einstellen?

Ich habe gestern Nachmittag etwas auf eBay gekauft und mit Paypal gezahlt obwohl ich kein Geld drauf habe, es wurde direkt mit Paypal versendet und nun wird das von meinem Bankkonto abgebucht, jetzt habe ich vorhin etwas gekauft aber jetzt muss ich auf einmal erst auf Paypal überweisen damit ich Geld versenden kann über eBay ? Verstehe das nicht, wie stelle ich das wieder so ein bzw wie mache ich das das ich direkt mit Paypal bezahlen kann und es dann als Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht wird ? Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?