Paypal, wie Käuferschutz beantragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Button, um den Fall an die Käuferschutzabteilung zu übergeben, wird erst freigeschalten/sichtbar, wenn die Frist für die Chance der Einigung mit dem KÄufer abgelaufen ist (das sind, wenn ich es richtig weiß, 10 Tage nach Falleröffnung).

Wenn du dann in den Fall reingehst, hast du die Möglichkeit, Käuferschutz zu beantragen.

Sei vorsichtig, dass du den Fall nicht vorher versehentlich schließt, das passiert leider öfter Leuten, die den "Button" für den Käuferschutz suchen und dann wild rumklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logge Dich bei Paypal ein und sieh Dir Deine Kontodaten an. Da wirst Du auch sehen, wann Deine Zahlung über Paypal gemacht wurde und dort ist auch die Möglichkeit, einen Käuferschutzantrag zu stellen.

Und sonst, klicke mal hierhin:

https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny401
11.10.2011, 12:33

Die Prozedur habe ich doch schon durch.

Es gibt ab "Teil 2" keinen "Käuferschutz beantragen", bzw. wo soll da bitte dieses Feld zu sehen sein?

0

Was möchtest Du wissen?