Paypal wie funktioniert das per Lastschrift?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte der Betrag nochmals abgebucht werden?

Die Anweisung von Paypal ist doch eindeutig.

Du hast Glück gehabt, normalerweise wird entsprechend den Nutzungsbedingungen von Spielern die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato221
06.02.2016, 14:19

Ich habe das Spiel noch garnicht gekauft. Ich hab vor es zu kaufen aber da ich noch keine Ahnung hab wie das dann bezahlt wird lass ich es erstmal

0

Es wird wie es da steht , zuerst das Guthaben verwendet und falls das nicht ausreicht , der Rest per Lastschrift eingezogen 

Zudem wird Paypal sicherlich bald eine Kreditkarte von dir wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato221
06.02.2016, 14:27

Also kann ich das spiel nur holen wenn ich ne Kreditkarte bei paypal angegeben hab ? Oder zieht er dann trotzdem einfach vom girokonto per lastschrift ab?

0

Was möchtest Du wissen?