Wer sieht anhand der E-Mail Adresse meinen echten Namen?

2 Antworten

Die Nutzerdaten sieht man beim einzahlen normalerweise nicht, wenn bei der Mailadresse beim Provider (bei @gmail.com wäre das google) nicht dein richtiger Name hinterlegt ist, dann findet das auch keiner so schnell heraus. Wenn du (davon gehe ich mal aus aufgrund der Frage) irgendwelche illegalen aktivitäten vor hast, dann würde ich mir einen russischen Server mieten und es von dort aus machen. In Deutschland sind die Menschenrechte ja weitgehend abgeschafft, Stichwort Überwachungsstaat. In Russland gibt es kein logging zwang und bei heihachi.net musste ich nicht einmal meinen richtigen Namen und Adresse angeben, solange du zahlst sind die zufrieden

illegale Sachen machen fällt aber bestimmt nicht unter Menschenrechte...

0

Normalerweise ist es nicht möglich an Hand der Email Adresse deine Anschrift heraus zu finden. Was du allerdings vorhast auf dem Flohmarkt Sachen auf Probe zu verkaufen ist völlig unüblich und ich würde dir dazu auch nicht raten, auf diesen Märkten wird nur Ware gegen Bargeld verkauft.

Was möchtest Du wissen?