Paypal, welche Art soll ich wählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst ein eBook kaufen für 15 Euro von irgendeinem Typen und sollst ihm Geld schicken auf seine private eMail? Überleg noch einmal!

Was für ein tolles und umfassendes eBook soll denn das sein, das auch noch im Vollpreis 47 Euro kosten soll?!

Falls du noch nicht gemerkt hast, was ich dir hier verklickern will: Das ist ein Scam! Finger weg davon!

Seriöse Autoren/Verleger bieten ihre Bücher über offizielle Kanäle an, da hast du auch einen gewissen Schutz als Käufer!

Es ist ein Buch von Estefano Delano. DAs buch heißt: Was jeder Mann über das ansprechen und kenne lernen von schönen Frauen wissen muss.

Und der typ ist einer vom Support von der Offizielen seite des autoren.

0
@Cmeme

ne hab das buch. Hat 240 Seiten und alles läuft super. Dazu habe ich aj über paypal gezahlt und nur das Geld auf eine Email überwiesen ohne meine Bankdaten einzugeben. Normal hat man die Möglichkeit nicht mit Paypal zu zahlen. DIese Möglichkeit hatte ich erst als ich eine email geschrieben habe.

0
@donerstefan

ich habe hn darauf angesprochen wegen monatlichen zahlen er sagte:

Das ist bei dir nicht der Fall, da du per Paypal bezahlt hast. Es handelt sich bei den 19,7' pro Monat um die Interviewserie (2 davon kriegst du gratis und du findest sie im Ebook Paket)

Keine Sorge, übrigens ist mir "dieser Mann" im Internet bekannt ;) Der hat einfach alles überlesen..

lg, Chris

Dein freund von der Frage hat einfach mehr gezahlt weil er die interviews angeschaut hat ;)

0

in deinem fall ist es wirklich egal - nimm Waren oder Dienstleistung und gut ist....

Was möchtest Du wissen?