Paypal: warum Kreditkarte eingeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal wünscht in letzter Zeit eine Kreditkarte , leider nicht nur bei Neuanmeldungen oder Spielern. Es wurde einfach zu viel betrogen. 

Du bist ein Opfer der Risikomanagment Software geworden.

Dem hast Du aber bei Deiner Anmeldung zugestimmt .

3.4 Standard-Zahlungsquellen. 

Nach Punkt 4.

Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.  

jejedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. 

Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

und

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen.

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Füge einfach eine Kreditkarte hinzu und gut. Danach kannst Du auch wieder mit Lastschrift bezahlen

Paypal akzeptiert auch Prepaid Kreditkarten.

https://www.check24.de/kreditkarte/prepaid/

Anderfalls musst Du das Konto auf Guthaben Basis führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schikra2005
23.06.2016, 15:49

Für Guthaben muss ich auch erst überweisen also doppeltes Arbeit. Da verzichte ich gerne auf Paypal und lege mir ne Kreditkarte zu. Danke für die Mühe und Antwort 👍

1

Liegt sicher an Deinem Kontostand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
23.06.2016, 14:40

Ich weiß doch was ich auf meine Konto habe ;)

0
23.06.2016, 14:41

Mehr als genug da hab grad nach geschaut

0

Was möchtest Du wissen?