PayPal 'Ware und Dienstleistungen' - kann ich das Geld freigegeben?

1 Antwort

PayPal Geld Freigabe trotz positiver Bewertung?

Hallo zusammen, Ich habe etwas über eBay verkauft und das würde per PayPal bezahlt. Okay Paypal sagt das Geld wird erst nach 21 Tagen freigegeben außer ich gebe die sendungsdaten ein dann früher und bei einer positiver Bewertung wird es auch freigegeben. Nachdem ich die sendungsdaten eingegeben hab ist die Freigabe auf 7 Tage runter gegangen. Nun habe ich eine positive Bewertung bekommen und das Geld wurde immer noch nicht bekommen. Da steht nur das Datum der Freigabe.

...zur Frage

Ich hab bei Ebay etwas gekauft und per PayPal bezahlt?

Doch der Verkäufer meldet sich nicht was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen

Er hat die Ware nicht verschickt

...zur Frage

Paypal Ware erhalten bestätigen?

Hallo,

ich habe ein Paar Schuhe auf Grailed bestellt und habe diese auch erhalten, nun möchte der Verkäufer, das ich in Paypal die Ware als erhalten markieren damit er sein Geld schneller bekommt. Wie mache ich das?

...zur Frage

mit Paypal bezahlt und Ware nicht erhalten?

Hi, ich habe etwas in ebay kleinanzeigen gekauft und die Ware mit Paypal bezahlt (nicht als Freunde versenden). Der Verkäufer meinte er schickt nach dem Geldeingang alles mit sendungsnummer ab. Nach dem ich mit paypal bezahlt habe hat er sich nicht mehr gemeldet seit fast 2 Wochen auch nachdem ich ihn mehrmals angeschrieben habe. Nun habe ich einen paypal Fall geöffnet wo Paypal alles überprüft. Aber wie lange wird das dauern und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Auch Durch Paypal meldet sich der Verkäufer nicht.

...zur Frage

Ich habe was bei eBay Kleinanzeigen verkauft mit Paypal. PayPal hat geschrieben das erst nach 21 Tage das Geld freigegeben wird. Wie kann ich das verschneller?

...zur Frage

Paypal Käuferschutz ebay kleinanzeigen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen ,ob ich vom Paypal Käuferschutz profitiere wenn ich als ware oder Dienstleistung etwas auf ebay Kleinanzeigen kaufe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?