Paypal vorgemerktes guthaben auch beim zweiten mal?

2 Antworten

Du weisst doch, dass Paypal Konten sperrt, bis zu den entsprechenden Nachweisen.

Die zweite Zahlung wird auch erst nach 21 Tagen freigeschaltet.

eine freundin von mir sagt mir grad dass es bei ihr nur bei der ersten so war kann mir auch nicht vorstellen wie paypal 3-4 zahlungen behält 

0
@laurenconrad100

Ja, da kann man glück oder pech haben. Kommt auch immer auf die Höhe des Betrages an. Wenn es um einen Betrag über 500€ geht, dann kannst du 100% sicher sein, dass du warten musst.

0
@OneQuest

echt ? das kommt auf den betrag an ? was geht das paypal an wie viel man rübergesendet kriegt!

0
@laurenconrad100

Die Behalten das Geld ein um Betrug zu vermeiden (leider sind die Kunden dabei die leidtragenden). 10€ Schaden können die verkraften. Kleinstbeiträge werden i.d.R. auch nicht einbehalten. Ab einem gewissen Beitrag ist das Risiko zu hoch und deshalb behalten die das ein. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass du einen neuen Account hast.

0
@OneQuest

und wenn durch die funktion ''freunde & familie'' das geld gesendet kriegt ? da gibts kein bestimmter betrag oder ? wenn mir meine mutter 1000 euro senden möchte ? kann dies ja nicht einbehalten werden

0

Wie funktioniert paypal mit ebay?

Hallo! Habe heute zum ersten Mal über eBay etwas verkauft und Paypal als Zahlungsmöglichkeit angegeben. Nachdem der Artikel ersteigert wurde, kamen sofort Emails von paypal, der Käufer habe eine Zahlung getätigt, Sie haben eine Zahlung von XXX erhalten usw. Aber auf meinem Paypal Konto ist nicht zu sehen, auch nicht vorgemerkt/offen oder so. Bei eBay steht: Kaufabwicklung abgeschlossen, paypal Zahlung wird von paypal bearbeitet. Natürlich gibts mal wieder keine Erklärung was das soll, wie lange das dauert usw. Normalerweise, wenn ich in den Kleinanzeigen was mit paypal verkaufe, ist das Geld sofort da, unter Freunden sowieso.

...zur Frage

Problem mit Paypal Zahlung - Warum wird das als Warenzahlung anerkannt?

Hey, Ich habe vor ca. 10 Tagen eine Paypal Zahlung per Freunde und Familie erhalten. Jedoch sieht Paypal das so an als wäre es eine über Waren & Dienstleistungen... Habe die Email dazu bekommen etc. Und das Geld soll erst am 22.04.2018 verfügbar sein... Weiß jemand was ich da machen kann?! Weil es war ja eine Freundezahlung und kein Kauf. In den Transaktionsdetails ist die Zahlung abgeschlossen nur bei mir vorgemerkt. Danke im voraus

...zur Frage

Wie komme ich an mein Vorgemerkt es Guthaben in Paypal?

...zur Frage

Wann ist mein PAYPAL geld da?

Hallo, ich habe vorgemerktes geld auf PayPal. Der Käufer hat bestätigt das die Ware bei ihm angekommen ist, ich habe auch bestätigt (mit Sendungsnummer) das der Verkauf abgeschlossen ist. Nun steht dort alledings immewrnoch Vorgemerkt, wie lange kann das dauern? Hat irgendwer schon erfahrungen damit? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?