Paypal vorbehaltenes Geld in Ebay-verkauf?

Support

Hallo Denis56715, natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele GrüßeOliver, Support11 von gutefrage

1 Antwort

Jedoch habe ich diesen nicht mehr und habe vergessen, die Anzeige rauszunehmen. Jetzt hat schon ein Käufer den Artikel gekauft...

Dann musst Du Ersatz besorgen, weil ein nach dem BGB rechtsgültig zustandegekommener Kaufvertrag abgeschlossen wurde, den der Käufer auch gerichtlich durchsetzen kann; mit einer Kaufpreisrückzahlung ist es dabei nicht getan.

Du kannst auch gerne mal den Begriff Deckungskauf googeln, das könnte der Käufer nämlich auch machen.

Ach ja: Du bist minderjährig, richtig?

Was möchtest Du wissen?