PayPal Verwendungszweck vertippt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte es nicht zugeordnet werden können, kommt es zurück auf Dein Konto. PayPal kann ohne korrekten Verwendungszweck wahrscheinlich nicht zuordnen.


Aber es kann nicht auf ein fremdes Konto überwiesen werden, oder? 

0
@Chanteeey

Wenn der von Dir eingegebene falsche Verwendungszweck existiert, ist das durchaus möglich.

0

ich hatte einmal eine adresse falsch geschrieben  ich habe bei paypal telefoniert.die zahlung wurde storniert und ich durfte noch einmal von vorne anfangen mit adresse schreiben hat super gekauft

Du kannst beim Verwendungszweck sonst was eingeben das ist komplett irrelevant. Bei Möglichkeit solltest du aber keine illegalen Sachen reinschreiben.

Hast Du auch die Frage gelesen?

0

Du kannst beim Verwendungszweck sonst was eingeben das ist komplett irrelevant

Bei PayPal ist der korrekte Verwendungszweck sogar sehr relevant !!

0

Was möchtest Du wissen?