PayPal Verwendungszweck/Bezahlen?

1 Antwort

Dann bist Du nicht auf der deutschen PayPal-Seite. Auf der deutschen steht nicht: Send & Request, sondern Geld senden. Dort wählst Du aus, dass Du Waren bezahlst (nicht Freunde und Familie). In den Infoteil gibst Du den Verwendungszweck ein.

Interessenten aus GB vertrauen? Quoka Transaktion...

Hallo! Verkaufe einen Artikel mit 300€ Wert per Quoka. Jetzt meldet sich ein Interessent, möchte den Artikel nach GB geschickt bekommen, zahlt im Voraus, per Paypal, übernimmt alle Gebühren, verhandelt nicht am Preis und ist sich des Verzichtes auf Garantie / Gewährleistung bewusst.

Kann ich dem Käufer also trauen? Klingt ja soweit gut! Oder kann er zB sein überwiesenes Geld zurückholen? Oder anderen Mist veranstalten?

Lieben Gruß

...zur Frage

verwendungszweck bei überweisung über paypal vergessen?

habe einen kauf bei ebay getätigt & wollte über paypal bezahlen. da gerade kein geld auf dem paypal konto ist, als überweisung von der bank an das paypal konto, damit das von dort dann weitergeleitet wird. habe aber den verwendungszweck nicht eingetragen, ist das schlimm? kann es nun nicht ändern, da betrag schon abgebucht wurde direkt

...zur Frage

Wie bezahlt man eine offen Transaktion auf Paypal?

Habe etwas gekauft über Paypal auf Überweisung. Jetzt guck ich auf Paypal und da steht bei Aktivitäten "Offen" ist ja klar. Aber wenn ich jetzt den Betrag überweisen möchte, habe ich keine Angaben, wo ich das genau bezahlen soll... So etwas wie Bankleitzahl, Kontonummer, BIC und Verwendungszweck wurde mir nicht zugesendet. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Paypal lässt keine Überweisung durch Freund/Familie zu, was kann es sein?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Freunde versuchen mir Geld zu schicken jedoch lässt Paypal keine Zahlungen durch Freund/Familie mehr hinzu.

Dort steht immer: "Dieser Empfänger kann keine persönlichen Zahlungen empfangen."

Bei einem anderen stand: Ihr Empfänger akzeptiert nur Zahlungen für Waren und Dienstleistungen. Überprüfen Sie die Option und versuchen Sie es erneut."

Ich habe jedoch nichts umgeändert. Vllt. weiß jemand mehr woran es liegen kann.

Ich benutze das gleiche Konto auch für ebay auktionen vllt spielt das eine rolle?

...zur Frage

PayPal überweisungschein ausfüllen!

Ich bin noch neu bei PayPal und wollte nun mein Geld aufladen. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich wo bei dem Überweisungsschein hinschreibe. Bis auf die Kunden-Referenznummer und 'noch Verwendungszweck' ist mir alles bewusst.

Muss ich bei beiden das selbe hinschreiben? Also die Zahlen und Buchstaben die mir gegeben worden sind als Verwendungszweck?

...zur Frage

Amazon Verwendungszweck

Ich habe was bei amazon bestellt und konnte es nicht bezahlen (da ich vergessen habe geld zu überweisen) und die schikten mir ne nachricht das ich den geldbetrag überweisen soll. Und das bringt mich zum nachdenken wo soll ich die Verwendungszweck-Nr hinschreiben bei Kunden-Referenznummer oder bei noch verwendungszweck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?