Paypal verwendungszweck vergessen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zur Klärung eine email senden an:

service@paypal.de

und erklären, dass Du anscheinend die Angabe Deine PP-Account vergessen hast.

Informiere von welcher Bank, mit welchem Namen, mit welcher Kontonummer, halt alles was auf dem virtuellen oder realen Überweisungsträger angegeben wurde. Die Zuordnung könnte dann schneller erfolgen.

Eine Überweisung von deinem Bankkonto auf dein PayPal Konto gehört regulär ein Verwenduckszweck.Dieser Verwendungszweck dient dazu den Betrag schneller deinem PayPal Konto zuzuordnen.Hast du den Verwendungszweck vergessen dauert es ca doppelt solange bis das Geld auf deinem PayPal Konto gebucht wird.Weg ist das Geld nicht. Lg

Danke für diene Antwort. Ich hatte schon schiss, dass die 50€ weg sind. Griegst vor mir nen Daumen hoch :)

0

Bei Verwendungszweck muss dein PayPaykonto normalerweise rein?

Dann werden die das so ohne weiteres nicht zuordnen können. Du kannst dem Support dort eine Mail schicken, möglicherweise hilft das.

Wenn sie es nicht zuordnen können, müsste das Geld aber zurückkommen, aber bei PayPal weiß man nie so genau, wie die arbeiten.

Was möchtest Du wissen?