PayPal Verkäuferschutz Ebay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast Du als Päckchen versendet, nicht als Paket. Und somit hast Du keinen Versandnachweis. Wieviel hast Du denn gezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown8
01.03.2017, 22:34

DHL Paket/Paketmarke 9,49Euro

0
Kommentar von herzilein35
02.03.2017, 00:20

Du musst kein PayPal mehr anbieten. Als ich bei Ebay angefangen habe waren PayPal bei unter 50 Punkten noch Pflicht. Das hat sich aber geändert. Seitdem ich 50 Punkte erreicht hatte biete ich das auch nicht mehr an.

0

du hast es erfasst, noch was, ob der Käufer innerhalb von 180 Tagen immer noch einen Rückzieher machen kann ....... ??

Das Video ist nicht mehr ausschlaggebend, du hast gegen die Prinzipien verstossen und damit verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown8
01.03.2017, 20:35

Was soll ich denn machen wenn auf dem Beleg das nicht steht ?
Kann ich irgendwie das anfordern bei dem Paketshop wo ich es abgesendet habe ?

0

Was möchtest Du wissen?