PayPal unter 18 nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

frag mal deine mutter - wenn sie das macht, sollte man das jugendamt informieren! denn du bist noch nicht geschäftsfähig, ergo solltest du die finger davon lassen. sowas ist nicht ohne grund erst ab 18 - mit sowas kannst du dich richtig in die schei... reinreiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faby1234
17.09.2013, 16:39

Das lächerlichste was ich je gehört habe :D... unter 18 nicht geschäftsfähig :D.... omg bist du dumm....sorry musste jetzt sein... Man ist nicht geschäftsfähig wenn man das siebte Lebensjahr noch nicht abgeschlossen hat . Sonst dürftest du ja auch mit 17 nichts in einem normalen Laden kaufen z.B. Chips, Cola etc. Idiot denk mal nach :D

0
Kommentar von IchHasseEs3
10.05.2015, 11:34

Was für eine Rabenmutter!!!!!Man sollte ihr das KInd wegnehmen und sie für immer ins gefängnis stecken1!!!

0
Kommentar von qxblBooM
11.06.2017, 16:43

Man ist mit 18 voll geschäftsfähig. Im Alter von 7 bis 18 eingeschränkt geschäftsfähig

0

Deine Mutter ist dann dafür verantwortlich und müßte auch Ihr Konto zur verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streng genommen nicht.

Denn du würdest ja dann Geschäfte im Namen deiner Mutter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chopper1983
03.10.2011, 17:32

streng genommen nicht? geschäfte im namen seiner mutter? ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass unter 18 niemand geschäftsfähig ist - von wegen geschäfte im namen seiner mutter... püh

0

Klare Antwort: N E I N !

PayPal ist ab18, schlicht und einfach. Ausnahmslos! Anmeldungen mit anderen Daten sind verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?