paypal unter 18 mit erlaubnis der eltern 2017?

6 Antworten

Lass deine Eltern sich doch selber ein Konto erstellen. Das erspart dieses ganzen "verboten und nicht verboten". Wenn sie sich kein Konto erstellen wollen, hast du Pech gehabt und kannst sie fragen, ob sie dich zu dem nächsten Laden fahren, die sowas anbieten. Es ist ja nicht grundlos verboten. Es dient zu deinem Schutz vor Gefahren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein das dürfen deine Eltern nicht entscheiden. 

Mal ein Beispiel: Wenn deine Eltern dir mit 17 - 18 erlauben das du Autofahren darfst würdest du es dürfen? Nein weil es Gesetze gibt.

Bei Paypal und anderen Firmen, Ländern etc. ist das genau so. Ich finde deine Eltern verantwortungslos das sie dir Erlauben eine Straftat begehen.

Was du da machst ist Urkundenfälschung und Betrug. Willst du dir wegen Paypal dein Leben versauen? 

wieso verantwortungslos ? was ist daran so schlimm ? ich kann mir genauso ein pulli oder sowas im laden kaufen , blos wenn man spezielle sachen will, wie z.b eine dichtung für ein Mokick und der laden zu weit weck ist , ist es auch ein problem ... 

1
@alleswisser271

Es ist von deinen Eltern verantwortungslos das sie dir Erlauben Paypal zu nutzen und von dir wollen das du dich Strafbar machst.

Sie sollten dir sagen es nicht erlaubt ist. Deine Eltern können nicht Etscheiden was ein Unternehmen zu entscheiden hat. Wenn du was aus dem Internet willst müssen es deine Eltern bis du 18 bist für dich kaufen.

2
@alleswisser271

Die falsche Angabe vom Geburtsjahr ist eine Straftat und bringt dir Sozialstunden und eine Vorstrafe ein.

Du bist hier in allen Antworten sehr unbelehrbar das ist auch der Grund warum paypal erst ab 18 ist.

Du bist eindeutig noch ein Kind

1
@alleswisser271

Ich würde deine Eltern fragen, ob sie sich ein Konto auf Paypal erstellen und dir die Ware kaufen. Das wäre doch das einfachste.

0

Diese Bestimmungen, dass Du für PayPal volljährig sein musst, sind nicht als Schikane gedacht, sondern zu Deinem Schutz. Du kannst noch gar nicht abschätzen, was für Gefahren bei den Käufen lauern.

Was möchtest Du wissen?