PayPal unter 18 erstellt was tun bei Identitätsnachweis?

3 Antworten

Selber Schuld.

Du musst den Identitätsnachweis vorlegen, damit Du irgendwann über Dein vorhandenes Guthaben verfügen kannst. Das dauert allerdings etliche Zeit.

Hab nie was illegales mit dem account gemacht (außer Geburtsdatum) und meine Eltern wissen auch davon.

Du hast auch jetzt nichts illegales gemacht, d.h. nicht strafbares. Deine Anmeldung bei Paypal war vertragsbrüchig.

Allerdings musst Du mit einer lebenslangen Kontensperrung für Deine Person bei Papyal rechnen. Und Du meinst, dass Deine Eltern wussten, dass Du Dich vertragsbrüchig angemeldet hast? Das finde ich dann unverantwortlich von den Eltern. Erziehen heisst vorleben - und das bedingt nicht, Vertragsbruch zu unterstützen oder gar gutzuheissen.

Sperrung von Account + Guthaben das ist die übliche Konsequenz für das, was du getan hast:

• Datenfälschung
  • widerrechtlicher Account
  • Vertragsbruch
  • AGB-Verstoß
  • unberechtigte Geschäfte

Du weißt doch ganz genau, dass die Nutzung von Paypal grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist - ohne Ausnahme!

Dass deine Eltern Bescheid wussten, das interessiert Paypal nicht. Merkwürdige Eltern, die es ok finden, dass ihr Kind eine Bank belügt und hintergeht.

Die Regeln bei Paypal sind NICHT zum Spaß! Die gelten für alle, auch für DICH. Und wer dagegen verstößt, der muss halt mit den entsprechenden Folgen rechnen.

Die Sperrung gilt lebenslang - auch wenn du irgendwann volljährig bist, ändert sich das nicht.

KEIN Anbieter will Geschäfte machen mit unehrlichen Leuten, die sich überhaupt NICHT um die Regeln kümmern...

1

Danke für deine Hilfe!

0

Bei PayPal Bankkonto hinzufügen trotz Alter?

Ich bin mittlerweile 18 aber habe mir schon mit 16 mein PayPal Konto erstellt, d.h. ich habe damals ein falsches Geburtsdatum bei der Registrierung angegeben. Bis jetzt konnte ich immer erfolgreich mit PayPal bezahlen und auch Geld an andere senden (immer mit meinem Guthaben, da weder ein Bankkonto noch eine Kreditkarte vorhanden war).

Jetzt meine Frage: Würde es PayPal auffallen, dass ich mit meinem Alter geschummelt habe? Beim Hinzufügen der beiden Karten ist ja wieder ein Geburtsdatum erforderlich (Dieses Mal dann das richtige).

Können die dann im Nachhinein noch etwas machen und mein Konto sperren?

Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich einen komplett neuen PayPal Account erstellen, oder kann ich ohne Bedenken meine Bankdaten und Kreditkarte hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?