Paypal unter 18 ; Angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erstellt, um unberechtigte Geschäfte zu machen.
Da hast du ganz genau gewusst, dass das nicht ok ist!
Erst willst du Geschäfte machen wie ein Erwachsener und jetzt heulst du rum, wie ein Kleinkind :-(

Natürlich wird Paypal es früher oder später merken, dass du die hintergangen hast. Und dann folgen die entsprechenden Konsequenzen: Sperrung auf Lebenszeit und Einfrieren des Guthabens. 5€ ist ja nicht viel ;-)
Gestern erst hat hier ein Minderjähriger geschrieben, dem 170€ Paypal-Guthaben gesperrt wurden, als er erwischt wurde.
www.gutefrage.net/frage/paypal-guthaben-noch-da-wenn

Jetzt heul nicht rum. Vergiss deinen widerrechtlichen Account und lern aus deinem Fehler!
Mach dir mal Gedanken über dein Verhältnis zu Recht und Unrecht, zu lügen und betrügen und zum Einhalten von Regeln.
AGB, Nutzungsbedingungen und Altersbeschränkungen sind NICHT zum Spaß! Die sind verbindlich für JEDEN Kunden!

Wenn DU mal erwachsen bist, wie würdest DU es wohl finden, wenn DU Kunden oder Geschäftspartner hättest, die lügen und betrügen und sich nicht um Regeln und Vereinbarungen kümmern???

Du hast dich übrigens NICHT strafbar gemacht! Die AGB sind KEIN Gesetz. Du musst eben "nur" die Konsequenzen des Anbieters, also Paypal in Kauf nehmen.
Achte zukünftig drauf: Fast ALLE Online-Anbieter (Amazon, ebay, Paypal,...) sind grundsätzlich ab 18J!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinein2002
21.03.2017, 01:50

ich wollte meinen acc. gerade löschen, da steht da es ist ein Fehler, ich soll es später nochmal probieren 

0

ich rate dir, dass du dich deinen Eltern anvertraust. ich weiß, dass das einen riesen Anschiss für dich bedeutet, aber deine Eltern sind für dich verantwortlich und sie können dir auch helfen, sodass du da wieder aus der Sache rauskommst ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe bei PayPal an und erzähle denen das, die deaktivieren dann Dein Konto:

Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?