Paypal unter 18 ; Angst?

4 Antworten

ich rate dir, dass du dich deinen Eltern anvertraust. ich weiß, dass das einen riesen Anschiss für dich bedeutet, aber deine Eltern sind für dich verantwortlich und sie können dir auch helfen, sodass du da wieder aus der Sache rauskommst ^-^

Du hast dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erstellt, um unberechtigte Geschäfte zu machen.
Da hast du ganz genau gewusst, dass das nicht ok ist!
Erst willst du Geschäfte machen wie ein Erwachsener und jetzt heulst du rum, wie ein Kleinkind :-(

Natürlich wird Paypal es früher oder später merken, dass du die hintergangen hast. Und dann folgen die entsprechenden Konsequenzen: Sperrung auf Lebenszeit und Einfrieren des Guthabens. 5€ ist ja nicht viel ;-)
Gestern erst hat hier ein Minderjähriger geschrieben, dem 170€ Paypal-Guthaben gesperrt wurden, als er erwischt wurde.
www.gutefrage.net/frage/paypal-guthaben-noch-da-wenn

Jetzt heul nicht rum. Vergiss deinen widerrechtlichen Account und lern aus deinem Fehler!
Mach dir mal Gedanken über dein Verhältnis zu Recht und Unrecht, zu lügen und betrügen und zum Einhalten von Regeln.
AGB, Nutzungsbedingungen und Altersbeschränkungen sind NICHT zum Spaß! Die sind verbindlich für JEDEN Kunden!

Wenn DU mal erwachsen bist, wie würdest DU es wohl finden, wenn DU Kunden oder Geschäftspartner hättest, die lügen und betrügen und sich nicht um Regeln und Vereinbarungen kümmern???

Du hast dich übrigens NICHT strafbar gemacht! Die AGB sind KEIN Gesetz. Du musst eben "nur" die Konsequenzen des Anbieters, also Paypal in Kauf nehmen.
Achte zukünftig drauf: Fast ALLE Online-Anbieter (Amazon, ebay, Paypal,...) sind grundsätzlich ab 18J!

ich wollte meinen acc. gerade löschen, da steht da es ist ein Fehler, ich soll es später nochmal probieren 

0

Rufe bei PayPal an und erzähle denen das, die deaktivieren dann Dein Konto:

Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Mit Instagram Geld verdienen (PayPal)?

Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich angefangen mit meinem Instagram Account (40k) Promotions bzw Werbeposts zu machen, für die ich selbstverständlich auch bezahlt werde. Dabei können monatlich auch mal 1000 Dollar herauskommen. Da ich aber erst 14 bin, wird das Geld auf das PayPal Konto eines bereits volljährigen Familienmitglieds überwiesen. Von dort wiederum wird es dann auf mein Girokonto überwiesen. Da wir beide nur wenig Ahnung darüber haben, wollte ich nun fragen, ob dabei irgendetwas strafbar ist. Und muss man da irgendein Gewerbe anmelden? Wenn ja, wie? Und was würde das dann für Auswirkungen haben? Muss man da noch irgendetwas zusätzliches bezahlen bzw Steuern bezahlen?

Danke im voraus

...zur Frage

Eltern erlauben Paypal konto nicht -.-?

Hey leute, meine eltern erlauben nicht mir ein Paypal konto zu machen und wie könnte ich die Überreden? Darf ich mit 14 eins haben?.-., und noch ne Frage kann man vom Girokonto aufs Paypal Geld drauf legen?

...zur Frage

Minderjähriges PayPal Konto eingeschränkt?

Ich bin 17 Jahre alt und mein PayPal Konto wurde gesperrt (aus anderen Gründen). Ich habe ziemlich viel Geld am Konto und habe die Einschränkung erstmals ignoriert, da ich dachte dass Geld auf mein eigenes Bankkonto senden immer noch möglich wäre. Anscheinend ist es das nicht und ich habe Angst dass mir das ganze Geld entnommen wird wenn ich einen Lichtbildausweis zusende um meine Identität zu beweisen. Was wird jetzt passieren bzw was kann ich tun um zumindest nicht mein Geld zu verlieren. Was passiert wenn ein PayPal Konto endgültig gelöscht wird auf dem sich Guthaben befindet?

...zur Frage

PayPal Geld zurück buchen, betrug brauche Hilfe?

So wenn ich die Ware nicht bekomme lasse ich mir mein Geld einfach zurückbuchen per Konto!Weil soviel ich weiss kann man das Geld über Paypal nur zurückholen lassen wenn das Geld noch auf den Paypal Konto liegt aber wenn der Verkäufer das schon abgeholt hat oder auf sein Konto hat Buchen lassen ist das Geld Futsch oder ?

...zur Frage

PayPal unter 18 strafbar?

Hi liebe Community♡

Wäre es strafbar unter 18 in PayPal anzumelden und dann Sachen zu kaufen? Also zum Beispiel mit 14 jahren oder so...

Danke im Voraus :)

Euer MaxDerMax ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?