Paypal und USA?

4 Antworten

das ist nur bei betrügern so. du sollst verschicken ohne das du jemals geld bekommst. die mail ist nicht von paypal

Genau so wollte der das ich es mache. Ich solle es zu seiner Verlobten schicken die in solingen wohnt!!

0
@oOmausOo

Du verlierst sofort Deinen Verkäuferschutz, wenn Du an eine andere als die bei PayPal hinterlegte Anschrift versendest. Den Kauf brichst Du ab, damit Du Deine Provoision wieder zurück erhältst.

Warum schließt Du solche Länder nicht aus?

Im Angebotstext Länder ausschließen nützt gar nichts, weil Ausländer deutsch oft nicht lesen können. Die schauen nur Bildchen. Du musst in den Ebay-Einstellungen die Länder ausschließen, in die Du nicht versendest, dann bekommst Du auch keine Gebote: http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExcludeShippingList

Setz ihn auf Deine Bietersperrliste, damit er bei Dir nicht wieder bieten kann: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

Hier kannst Du hier noch weitere Einstellungen vornehmen: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

0

Finger weg von der Nigeria Connection

Paypal Konto im Minus durch Käuferschutz!

Hallo,

ich habe einen Artikel für 143€ verkauft und nun möchte der Käufer den Artikel zurückverschicken da er der Beschreibung abweicht. Nun hat er den Artikel zurückgeschickt und mein Paypal Konto ist im Minus! Ich wollte nun das Geld zurücküberweisen und habe das Geld vom Konto aufs Paypal konto gebucht und jetzt ist mein Paypal Konto im 0,00€ Plus. Also nicht mehr im Minus. Wie soll ich ihm denn jetzt das Geld verschicken? Der Fall in Ebay ist noch nicht geklärt und ich weiß nicht ob der Käufer das Geld von Paypal schon erhalten hat, da ja mein Paypal konto im Minus war..

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Verkauf mit Paypal sicher?

Also ich will mein Notebook verkaufen und es hat sich jemand aus London gemeldet, der meint dass er nur mit Paypal zahlt da es das sicherste ist. Ich habe aber öfters gelesen dass bei Paypal die Käufer einen Vorteil haben und den Käuferschutz benutzen obwohl der Artikel in Ordnung ist und ihr Geld zurückbekommen. Was meint ihr ? Ist es sicherer wenn ich es auf Ebay stelle und dem Käufer sage er soll da mit Paypal zahlen?

...zur Frage

Ebay - Gewerblicher Verkäufer. Wer trägt den Schaden wenn Käufer per Paypal zahlt und anschließend eine Lastschriftrückgabe vornimmt?

Angenommen ich werde bei Ebay gewerblich tätig und biete die Zahlungsmethode Paypal an und der Käufer nimmt z.B 3 Wochen später die Lastschrift zurück (prellt damit Paypal), holt sich Paypal das Geld dann auch von mir als Händler zurück oder ist dann Paypal der Gläubiger gegenüber dem Käufer?

...zur Frage

Welche Paypal Daten muss ich einem Käufer geben

Hallo, ich habe heute ein Artikel auf Ebay versteigert und der Käufer möchte gern mit Paypal zahlen. Nun weiß ich nicht welche Daten ich ihm zuschicken soll damit er mit Paypal zahlen kann. Kann mir da einer helfen?

Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Paypal droht mit Inkasso,Käufer schickt defekte ware zurück was nun?

Hallo! habe einen Artikel verkauft,auserhalb Ebays,da der Käufer Geld sparen wollte,das Geld kam mit Paypal,der Käufer schickte mir einen defekten Artikel zurück,und Paypal droht nun mit Inkasso in 7 Tagen,wenn ich den Betrag nicht ausgleiche,wie geht man in solch einem Fall vor? Paypal wirbt mit seiner eigenen Versicherung,für Käufer,die es aber faktisch nicht gibt da sie das Geld vom Käufer holen,soll man das ganze igonirieren oder nicht?

...zur Frage

Paypal-Zahlung eingefroren

Hallo, habe gestern bei ebay einen Artikel verkauft und der Käufer hat per paypal bezahlt, als ich in mein paypal konto geguckt habe stand dort das ein Konflikt besteht und die Zahlung eingefroren ist. wenn ich den konflikt beheben will muss ich entweder die zahlung zurückerstatten oder die versanddetails paypal zuschicken. jedoch kann man ja nicht innerhalb von einer stunde ein paket verschicken und so früh doch keinen konflikt erstellen oder? nun weiß ich nicht ob das normal von paypal ist oder ob der käufer mich "verarschen" will.. (hab schon einige zahlungen bei paypal erhalten und das ist bisher noch nie aufgetreten) als ich den käufer kontaktiert habe meine er das es normal sei seit ebay und paypal neue richtlinien hätten? stimmt das, ist es normal?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?