Paypal und USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist nur bei betrügern so. du sollst verschicken ohne das du jemals geld bekommst. die mail ist nicht von paypal

oOmausOo 10.07.2017, 13:25

Genau so wollte der das ich es mache. Ich solle es zu seiner Verlobten schicken die in solingen wohnt!!

0
dresanne 10.07.2017, 14:57
@oOmausOo

Du verlierst sofort Deinen Verkäuferschutz, wenn Du an eine andere als die bei PayPal hinterlegte Anschrift versendest. Den Kauf brichst Du ab, damit Du Deine Provoision wieder zurück erhältst.

Warum schließt Du solche Länder nicht aus?

Im Angebotstext Länder ausschließen nützt gar nichts, weil Ausländer deutsch oft nicht lesen können. Die schauen nur Bildchen. Du musst in den Ebay-Einstellungen die Länder ausschließen, in die Du nicht versendest, dann bekommst Du auch keine Gebote: http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExcludeShippingList

Setz ihn auf Deine Bietersperrliste, damit er bei Dir nicht wieder bieten kann: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

Hier kannst Du hier noch weitere Einstellungen vornehmen: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

0

Bei Betrügern ist das normal  ;-)

Finger weg von der Nigeria Connection

Was möchtest Du wissen?