PayPal und Twitch Spenden?

2 Antworten

Für dir donations musst du Guthaben auf Paypal haben. Dh. Paypal Guthaben aufladen, dann kannst auch wieder donaten

Paypal, Spenden zurückfordern, Twitch?

Nabend,

ich komme sofort zum punkt. Ich habe vor bei twitch zu streamen und natürlich zu versuchen ein paar Spenden über PayPal zu bekommen. Allerdings habe ich mir Videos über Spenden bei Twitch angeschaut und mir ist der Nickname iNexus_Ninja aufgefallen der öfter mal mehrere 10.000$ gespendet hatte. Im Nachhinein War es wohl ein Troll der das Geld seiner Eltern gespendet hatte und das Geld dann bei Paypal nahc einiger Zeit wieder zurückziehen wollte.... UND HIER NUN DER PUNKT!

1. Wie lange muss man warten, wenn jemand Geld gespendet hat, bis derjenige das Geld NICHT mehr zurückziehen kann?

2. Kann derjenige es "Einfach so" zurückfordern, oder muss es einen Grund bzw. Vorraussetzungen geben?

3. Gibt es eine Frist ab der das erhaltene Geld vom Spender nichtmehr zurückgefordert werden kann?

Danke im vorraus für die Antworten

...zur Frage

Twitch spenden gehen vom guthaben oder konto weg?

Wollte grad einen streamer donaten aber da stand irgendwas mit konto etc geht das geld also sagen wir 5Euro von meinem konto weg oder von meinem paypal guthaben?

...zur Frage

Paypal Guthaben aktualisieren?

meine papyal guthaben aktualisieren nicht und ich MUSS meinen aktuellen kontostand wissen!

...zur Frage

Auf Twitch per Lastschrift spenden?

Ich möchte für einem Streamer auf Twitch 2 Euro spenden. Dann öffnet sich wenn ich die Sachen angegeben habe das PayPal Fenster. Da muss ich meine E-Mail und mein Passwort eingeben. Dort steht auch dass ich mit Lastschrift Oder KreditKarte zahlen kann aber es geht nicht. (PS: Bin am Handy) Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich mit Lastschrift zahlen kann?

...zur Frage

Ist ein PayPal-Konto für Donations bei Twitch kostenpflichtig?

Hallo zusammen,

also ich würde gern ein PayPal-Konto für Donations/Tips auf Twitch erstellen.

Jetzt habe ich schon gelesen, dass das Anlegen eines PayPal-Kontos generell kostenlos ist, außer das Einzahlen.

Wie verhält sich das nun für Spenden?

...zur Frage

Paypal falscher KAUF HILFEE?

Ich habe paypal eingerichtet und muss jetzt 9 euro zahlen weil ich angeblich ein spiel gekauft habe.. ich wollte das nicht kaufen und habe es auch nicht installiert... kann ich das nicht rückerstatten und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?