Paypal und Geld zurück ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Käuferschutz hast du eh nicht wegen Zahlungsmethode Freunde/Familie. Ist also egal ob er seinen Accunt gelöscht hat oder nicht.

Anzeige bei dem Betrag brauchste eigentlich auch nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grafikbug
16.08.2016, 22:31

Wieso? Wird fallen gelassen?

0
Kommentar von Psssh
18.08.2016, 11:30

MACH DIE ANZEIGE! Hatte auch sowas, Gott sei dank beim "normalen" Ebay, wobei ich da meines Wissens keine Hilfe erhalten habe? Kann ich mich gerade nicht ganz entsinnen.

Jedenfalls KANN eine Anzeige Druck auf den Betrüger ausüben, so war es bei mir. Kleinlaute, verlogene Entschuldigung und der Artikel kam dann plötzlich doch...

Schaden kanns nicht.

0

Nein , bei Zahlung mit der Funktion Family and Friends, gibt es keinen Käuferschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grafikbug
16.08.2016, 22:30

Ja wenn ich zur Polizei gehe?

1

Dein Geld ist weg. Du hast jemandem ein Geldgeschenk gemacht, und die sind nicht widerrufbar oder rückbuchbar.
Auch wenn sein PayPal-Konto nicht gelöscht wäre, bekämst Du es nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grafikbug
16.08.2016, 22:32

Mit polizei und die können doch von Paypal die IP bekommen oder so... hab da was gelesen das das gehen soll

0

Was möchtest Du wissen?