Paypal und ebay käuferschutz?

1 Antwort

Wie der Name schon sagt ist die Option für Familie und Freunde gedacht, deshalb gibt es dort keinen Käuferschutz. Du kannst dem paypal Kundendienst das Problem schildern, ob sie etwas daran ändern können bezweifle ich aber. Die Polizei zu bemühen wäre eine Option, die jedoch mit einigem Aufwand verbunden ist.

Will eine Ps3 auf Ebay Kleinanzeigen kaufen und mit PayPal bezahlen halt auf Geld senden für Ware oder Dienstleistungen bezahlen doch ist es sicher?

...zur Frage

Paypal Käuferschutz? Kleinanzeigen?

Will ein Handy über Ebay Kleinanzeigen kaufen und mit Paypal bezahlen. KANN DOCH NICHTS SCHIEF GEHN ODER? Wie seht ihr das? Kann der Verkäufer über Paypal betrügen?

...zur Frage

Paypal bei Ebay Kleinanzeigen als Käufer?

Nabend, ich wollte heute das erste mal bei ebay Kleinanzeigen etwas kaufen. So nun habe ich dem Verkäufer gesagt dass ich des gerne über Paypal machen möchte, darauf hin fragte er nach Family and Friends. Soweit ich es verstanden habe (beim Suchen was des ist), besteht dann kein Käuferschutz für mich bzw kann ich des Geld nicht zurück holen falls etwas falsch läuft oder Ware nicht kommt.

Wie kann ich des nun Regeln so das beide abgesichert sind? Ich würde es gerne ganz normal über "Waren und Dienstleistungen" bezahlen, aber dann hat er keinen Schutz wie ich es verstanden habe.

...zur Frage

Kauf über Ebay Kleinanzeigen - Greift der Paypal-Käuferschutz?

Guten Abend,

nehmen wir mal an, Ich würde mir eine Kamera über die Ebay Kleinanzeigen für 200 Euro kaufen wollen.

Preis wurde festgelegt, ich zahle per PayPal dem Anbieter die 200 Euro auf sein PayPal-Konto.

Sollte der Anbieter mir die Kamera nicht zuschicken, ich habe ihm aber bereits das Geld auf das PayPal-Konto überwiesen, könnte ich in diesem Fall den Käuferschutz von PayPal in Anspruch nehmen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie lange dauert bis eine PayPal Zahlung ankommt (mit Käuferschutz)?

Also ich hab was auf ebay kleinanzeigen was bestellt und mit Käuferschutz bezahlt, wie lange dauert es denn bis der Verkäufer das Paypal geld bekommt?

...zur Frage

Käuferschutz Paypal, wie läuft das?

Würde es funktionieren, wenn man z.b. einen artikel über ebay kleinanzeigen mit paypal bezahlt, wenn dann die ware doch nicht versendet wird, dass man dann dank paypal sein geld wiederbekommen würde?

oder funktioniert paypal nur mit ebay direkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?