PayPal und EBAY darf ich noch,bin aber aus den EBAY Foren rausgeflogen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stimmt,

bei ebay Foren herrscht ein etwas rauher Ton und die Menschen dort sind nicht gerade zimperlich im Umgang mit den anderen,aber........jemanden als Vollpfosten zu beleidigen und sich als PayPal Profi auszugeben ist schon ein hartes Stück.

Sorry,aber du hast dir selber ins Knie geschossen!!!

Internet ist groß,es gibt so viele Foren wo du evtl. mitmachen kannst.

Hast du vielleicht (tatsächlich )irgendein Spezialgebiet wo du gute Ratschläge geben kannst (Auto,Garten,Schreiben,Arbeitslosigkeit,KrankheitenMusik.......,.........Paypal:D:D)

Eins stehet fest,bei ebay Foren kannst du dich nicht mehr durchmogeln.......so isses!!!!

Du wirst bestimmt irgendeine andere Seite finden, wo du dir deine Langeweile vertreiben kannst.

Viel Glück!!!

PS:

bei uns hier ist´s auch schön:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir nichts draus ich habe da auch meinen Dampf über das neue zahlungsystem abgelassen und bin gleich mit 3 acounts gesperrt worden! Im Powersellerforum habe ich den absoluten Knaller losgelassen und die anderen User als Ebayschwanzlutscher bezeichnet! ich kann euch dagen da sind die echt gestört und können die Warheit nicht vertragen! Also nicht ich und du sind krank sondern die Jasager!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir Arbeit. Dann bist Du wer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hugokowski
03.10.2011, 20:14

Danke, aber du hast mein Problem nicht verstanden. Die EBAY Foren haben mir, wie tausenden anderen, bei der Bewältigung meiner psychisch bedingten Minderwertigkeitsprobleme geholfen. Das ist nun nicht mehr möglich. Selbst eine Bescheinigung, die ich EBAY fgefaxt habe, hat EBAY nicht dazu bewogen, mich wieder freizuschalten. Nun suche ich dringend ein Ersatzforum. Dieses hier scheint nicht geeignet, denn hier wird tatsächlich geholfen und es ist Fachwissen vorhanden. Ich suche halt ein vergleichbares Forum, wie EBAY mit --wie gesagt--gleichgesinnten Leidensgenossen. Gruss Hugo

0

Was möchtest Du wissen?