PayPal unberechtigt im Minus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast doch die Übersicht über Dein Bankkonto und musst wissen, ob von PayPal beträge zurück gebucht wurden. Vielleicht hast Du bei der Überweisung zu PayPal einen Zahlendreher drin gehabt. Hast Du bei PayPal dem Lastschriftverfahren zugestimmt?

juunge213 23.09.2016, 22:39

Es wurden ja Beträge zurück gebucht aber die sind bei mir nie angekommen. Und welches Lastschriftverfahren meinst du? :)

0
dresanne 23.09.2016, 22:43
@juunge213

Wenn Du ein PayPal-Konto aufmachst, musst Du doch eine Bankverbindung hinterlegen. Oder bist Du noch minderjährig?

0
dresanne 23.09.2016, 22:44
@dresanne

Wenn Du keine hinterlegt hast, an wem soll PayPal denn dann das Geld zurücksenden?

0
juunge213 23.09.2016, 23:05
@dresanne

Ja klar hab ich ein Konto hinterlegt. Das ist ja das Ding...

0

Was möchtest Du wissen?