Paypal ueberziehen fuer 2 wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, erstmal nicht. der käufer erhält sein geld und paypal zieht es via lastschrift ein - diese wird mangels deckung nicht ausgeführt was zur folge hat das dem käufer das geld wieder abgebucht wird. zu diesem Zeitpunkt wird die ware schon zum versand gekommen sein. der verkaüfer wird nun versuchen das geld zu bekommen mahnung  oder direkt  inkasse da du ja im zahlungsverzug bist - auch könnte das einen betrug darstellen da dir bekannt war das dein konto nicht gedeckt war. paypal kann das konto sperren oder nur noch auf guthabenbasis führen.


Nach einem Bezahlvorgang bucht PayPal von Deinem Girokonto ab. Ist das nicht möglich, weil das Konto nicht gedeckt ist, bekommt der Verkäufer sofort bescheid und hält die Ware zurück.

Man kann sein Paypalkonto nicht überziehen.

Nein kann man nicht. ! Wer kein Geld hat kauft nicht. Also warte bis Geld da ist.

Was möchtest Du wissen?