Paypal Überweisung,Wochenende

6 Antworten

Ich warte zb schon NH Woche .........

Wenn du eine Überweisung tätigst dauert das meistens 1 - 2 Tage es hängt ja noch ne andere Bank dazwischen wo Pay Pal sein Konto hat und die müssen die Eingänge ja selbst noch bearbeiten. Dann ist Dienstag schon ein realistische Angabe.

Am Samstag und Sonntag arbeiten keine Banken, also kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Jo, Ich hab auch schon mal Freitags Geld an Paypal überwiesen. Es kam erst Dienstags an.

0

Bucht / Arbeitet PayPal Samstags?

Ich habe am Mittwoch morgen von meinem verifizierten Sparkassen Konto Geld an mein PayPal Konto überwiesen. (Kein Onlinebanking). Ich habe die Überweisung direkt am Schalter abgegeben. PayPal gibt an, dass eine solche Überweisung nur 1-2 Tage dauert, heute ist Freitag Abend und das Geld ist noch nicht auf meinem PayPal Konto. Kann das Geld auch noch morgen, also Samstags ankommen? Oder gar heute Abend? Oder hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen?

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen ?

...zur Frage

sparkasse nach Raiffeisenbank Überweisung

guten morgen , ich hab da mal eine frage , mein bruder hat mir gestern ( freitag) von seiner sparkasse gegen 13.30 geld auf mein konto überwiesen (Raiffeisenbank) . neine frage ist nun kann das Geld auch heute noch drauf kommen ? er hat es ueber den sb-service gemacht , und das geld ist schon von seinem konto runter.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom Bankkonto aufs eigene Paypal Konto?

Ich habe heute um 8 Uhr online Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Wie lange dauert es, bis das Geld auf Paypal gutgeschrieben wird? Auf der Seite steht 2-3 Tage, heißt das also am Donnerstag müsste es spätestens drauf sein? Wie sind eure Erfahrungen? (Ich brauche es nämlich spätestens am Donnerstag)

...zur Frage

Rücklastschrift mangels Deckung - Überweisung automatisch später?

Hallo,

ich habe am Wochenende etwas mit PayPal bezahlt und heute sollte die Überweisung stattfinden. Da mein Konto heute morgen aber noch nicht gedeckt war gab es eine Rücklastschrift. Also bin ich vorhin sofort zur Bank und hab Geld auf dieses Konto eingezahlt. Erfolgt die Überweisung jetzt automatisch später oder muss ich jetzt das Geld manuell überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?