PayPal Überweisungsstatus offen - Wie lange dauert sowas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...... Wenn dort steht, dass der Überweisungsstatus noch offen ist, dann heißt das so viel, dass derjenige nicht genug Geld auf dem Paypalkonto hat. Paypal holt sich dann das Geld von dem normalen Konto des Käufers. Das kann manchmal schnell gehen, also ein paar Tage, aber ich habe auch schon eine gute Woche darauf gewartet. Kann sein, dass es bei dir jetzt auch etwas länger dauert, da ja die Osterfeiertage kommen. Wenn man genug Geld auf dem Paypalkonto hat, dann ist das eine Sekundensache.

Genau auf diese Antwort habe ich gewartet ! Danke

0

eigendlich ist das unnormal denn bei uns dauert paypal nicht lange es wird auch schon am selben tag abgebucht und überwiesen also eigendlich nicht normal

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Lese dir die Frage mal RICHTIG durch!

0

Da stimmt dann irgendwas nicht, denn normal hast du das Geld innerhalb ein paar Sekunden...

Quatsch! Lies dir die Frage mal richtig durch!

0