Paypal-überweisungsproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 Wenn Du kein Geld auf dem PayPal-Konto hast,wird die Bestellung auch nicht bezahlt.Im Endeffekt hast Du ja nichts bezahlt,also was für Geld willst Du dann zurück haben,etwa das Nichtbezahlte? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flembax
22.03.2016, 20:22

Mein PayPal ist mit mein Bankkonto verknüpft und ich dachte die buchen das davon ab?

0
Kommentar von Flembax
22.03.2016, 20:57

Ok, danke für die Info :)

1
Kommentar von Flembax
22.03.2016, 21:08

Allerdings steht da: gesendet mit Volksbank Müllheim ( meine Bank )

0
Kommentar von Flembax
22.03.2016, 22:03

Eigentlich nicht sein weil ich meine Zahlungen schon seit Ewigkeit mit dieser Bank mache. Allerdings ist das erste Mal dass in der Überweisung mit dieser Bank machen. Zumindest über Paypal

0

Was möchtest Du wissen?