PayPal Überweisungsdauer und Probleme mit Namen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus... Also eine Woche ist definitiv zu lang und das die Namen identisch sein müssen davon hab ich auch noch nix gehört. Überprüfe deine Überweisung bei deiner Bank nochmal genau da es durchaus schon vorgekommen ist das Kohle auf ein falsches Konto überwiesen wurde. PayPal ist dabei als "normale" Bank anzusehen und gehört übrigens zu JP Morgan Chase. Falls du von einem Automaten überwiesen hast kann es auch sein das deine Bank das Geld noch nicht transferiert hat. Den Beleg den du da bekommst bestätigt lediglich deinen Auftrag zur Überweisung. Mal ´ne Dumme Frage, wieso überweist du eigentlich an PayPal, die ziehen doch automatisch ein sobald du den Dienst nutzt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seppstar
03.09.2014, 12:54

Ich habe es mit online banking mit sofortüberweisung gemacht, also ich warte auf jeden fall noch n paar tage und soonst sollte ich zu meiner bank gehen und bekomm des geld zurück oder?

Was meinst du mit paypal zieht dann automatisch ein???

0

Was möchtest Du wissen?