Paypal Überweisung Offen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist dein Bankkonto bei PayPal bereits verifiziert?

Der Status bei "Zahlung an "Empfängername"" muss abgeschlossen sein, ansonsten hat der Empfänger das Geld noch nicht erhalten.

Wenn dein Konto noch nicht verifziert ist, behält PayPal das Geld einige Tage ein bzw. wartet, bis es verifiziert ist. Bist du denn schon über 18?

bigbenman 15.10.2012, 12:52

Ja das Konto ist bei PayPal bereits bestätigt oder sowas in der Art und ja, ich bin schon 18 ;)

0
knusperhase01 15.10.2012, 13:20
@bigbenman

Dann frag am besten mal bei PayPal nach. Es kommt zwar immer mal wieder vor, dass auch bei verifizierten Konten das Geld 2-3 Tage einbehalten wird, aber du hattest die Zahlung ja bereits am 01.10. abgeschlossen und dies ist schon einige Tage her...

0

Was möchtest Du wissen?