PayPal Überweisung nach USA?

3 Antworten

PayPal ist kein Bankkonto. Man kann damit keine Überweisungen machen. Man kann lediglich auf ein PayPal-Konto einzahlen , Geld auf sein PayPal Konto erhalten und Geld von seinem PayPal-Konto auf sein eigenes Girokonto überweisen.

Nicht ganz richtig: PayPal IST eine Bank, in Luxemburg. Sonst korrekt!

0

Das geht nicht .Habe auch schon versucht.Bei der Bank haben sie extra Formulare

Antwort des privatverkaufen.net-Mitglieds NikA: Nein, bei PayPal ist es nur möglich von einem PP Konto auf ein anderes PP Konto zu überweisen.

Habe angst dass das geld vom Bankkonto nicht auf meinem Paypal konto gesendet wird?

Ich warte mitlerweile seit 6 Tagen, dass das geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto drauf ist, ich habe auch schon eine überweisung wo drauf steht "Papal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A, Ihr einkauf bei (dann meine email adresse). müsste dann nicht bald mal das geld auf meinem paypal konto drauf sein??? das geld wurde am 17 dezember von bankkonto genommen, wann ist das geld dann auf meinem paypal konto? Das war nähmlich so: ich habe über ebay was gekauft dann per lastschrift bezahlt, hatte aber auf meinem bankkonto nicht genügend geld, als ich dann einen tag später das geld auf meinem konto draufgezahlt habe habe ich nochmal auf meinem paypal konto geschaut und da hatte ich den minus betrag drauf für den artikel denn ich gezahlt habe, sparkasse hat dan dann die überweisung gesendet also ich habe auf der überweisung gesehen das die mir das geld abgezogen haben und auf meinem paypal accoun gesendet. Bis jetzt ist aber nichts auf meinem paypal account drauf

Ist das normal dass das so lange dauert?

...zur Frage

Frage zu Paypal überweisungen!

Eine Frage:

Wenn ich genügend Geld von meinem Bankkonto auf mein paypal Konto überwiesen habe, Und dann eine Überweisung mit Paypal tätige.

Sieht man den Empfänger der Überweisung oder den Überweisungszweck dann auf dem Kontoauszug des Bankkontos?

Bzw. sieht ein Bankangestellter das?

mfG

...zur Frage

Kann ich ohne Guthaben, Überweisungen per Paypal tätigen?

Undzwar muss ich eine ganz dringende Überweisung von 550€ machen, jedoch bekomme ich erst am ersten Lohn und habe 0€ auf meinem Konto.

Kann ich mit Paypal überweisen, war mir dann später vom Konto abgebucht wird? Was passiert wenn Paypal versucht von meinem Konto abzubuchen wo kein Geld drauf ist?

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Was bedeutetet vorkasse per überweisung?

Möchte mir was bestellen besitze auch ein paypal acc ist vorkasse per überweisung paypal gemeint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?