PayPal Überweisung mit Verwendungszweck abbrechen?

2 Antworten

Eine überweisung kannst du nicht Abbrechen, wende dich an den Verkäufer und Storniere deine bestellung sofern er sie noch nicht versendet hat, das mußt du so oder so machen 

Besser gesagt also ich habe am Freitag Geld auf meinem PayPal Konto überwiesen. Mit einem Verwendungszweck der in der Email stand. Auf meinem PayPal Konto steht dass der Kauf offen ist also PayPal wartet aufs Geld. Und jetzt wenn ich bei EBay die Ware stoniere wohin kommt dann mein Geld?

0

Die Frage ist nicht ausreichend für eine Antwort. Wenn du schon wo bestellt hast, dann ist es ja ein gültiger Kaufvertrag. Einfach abspringen?? Oder wie?

Also ich habe am Freitag Geld auf meinem PayPal Konto überwiesen. Mit einem Verwendungszweck der in der Email stand. Auf meinem PayPal Konto steht dass der Kauf offen ist also PayPal wartet aufs Geld. Und jetzt wenn ich bei EBay die Ware stoniere wohin kommt dann mein Geld?

0
@AD2446

Es bleibt auf dem PayPal Konto, meines Wissens nach!

0

Was möchtest Du wissen?