Paypal Überweisung kommt nicht.

3 Antworten

...ich frage mich generell warum eine überweisung 2-3, oft auch vier tage dauern muss????... ...wir fliegen zum mond, können innerhalb weniger sekunden riegige datenpakete um die ganze welt schicken-aber überweisungen dauern???....

Samstags und Sonntags wird bei den Banken nicht gebucht und eine Überweisung dauert 2-3 Werktage.

ne wo ich was kaufen möchte bekommt man sofort ein Download und da wollen sie das Geld sofort und da ich meine Kreditkarte nicht gerne dafür benutzen möchte mache ich es so.

Mfg. Socke

Die kriegen das Geld von PayPal ja "sofort"!!

Und PayPal bucht es dann (meistens nach 2 bis 5 Tagen) bei deiner Bank von deinem Konto ab.

Die Kohle erst umständlich zu PayPal überweisen kannste dir also sparen...

0

Mittwoch Geld auf Paypal überwiesen, ist noch nicht angekommen?

Wie es der Titel der Frage bereits sagt, habe ich Mittwoch nachmittag Geld auf meinen Paypal Account überwiesen, welches aber noch nicht dort aufgeladen ist.

Kann es heute noch kommen oder kann es eventuell noch Samstag kommen?

Ich habe die Überweisung übrigens mit Überweisungsträger bei der Sparkasse geschrieben.

...zur Frage

Kann ich Geld unter meinen Namen überweisen, von dem ich ein Vollmacht habe?

Folgendes. Ich habe vom Girokonto meiner Eltern eine Vollmacht. Wenn nun eine Überweisung vorgenommen wird, wo ich, der Bevollmächtigte, als Kontoinhaber eingetragen werde, wird diese Überweisung ausgeführt oder zurückgewiesen?

...zur Frage

verwendungszweck bei überweisung über paypal vergessen?

habe einen kauf bei ebay getätigt & wollte über paypal bezahlen. da gerade kein geld auf dem paypal konto ist, als überweisung von der bank an das paypal konto, damit das von dort dann weitergeleitet wird. habe aber den verwendungszweck nicht eingetragen, ist das schlimm? kann es nun nicht ändern, da betrag schon abgebucht wurde direkt

...zur Frage

Überweisung mit Paysafecard/Paypal?

Hallo, ich wollte Fragen ob es eine Seite gibt mit der man zuerst Geld per Paysafecard oder Paypal draufladen kann um dann eine überweisung (auch ins Ausland) zu tätigen?

MfG

...zur Frage

Wie sollte man Werktage zählen?

Wie sollte man Werktage zählen? Man sagt ja überweisungen dürften maximal 3 Werktage in Anspruch nehmen, doch wie muss man da zählen. Mal angenommen ich tätige am Montag eine Überweisung, zählt dann bereits der Montag als der 1 werktag oder erst der Dienstag? Oder anders gefragt darf das Geld dann spätestens am Mittwoch oder am Donnerstag ankommen?Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was bedeutetet vorkasse per überweisung?

Möchte mir was bestellen besitze auch ein paypal acc ist vorkasse per überweisung paypal gemeint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?