Paypal überweisung gebühren?

2 Antworten

Die Frage ist wohl, was ist günstiger und zweckmäßiger?

Wenn Du von deinem Paypalkonto auf dein hinterlegtes deutsches Bankkonto überweist kostet es nichts.

Das wird dann meist in den Buchungskosten deiner Bank versteckt.

Solltest Du aber das Geld im Ausland abheben wollen kostet es immer die Buchungsgebühren und die können daher recht hoch sein, je nach Bank.

Wenn Du ohnehin öfters in Norwegen bist, solltest Du darüber nachdenken ein Auslandskonto zu unterhalten.

Ich überweise von meinem paypal konto auf ein anderes. Kostet das dann etwas für den empfänger?:)

0
@carooo777

Der Empfänger erhält den um die PayPal-Gebühr geminderten Betrag gutgeschrieben!

0

Ja. paypal arbeitet nicht umsonst.

Eventuell wäre eine Überweisung von Konto zu Konto günstiger.

kostet es einen gebühren, wenn man paypal guthaben auf sein bankkonto überweisen lassen würde, dass dann der betrag auf dem bankkonto weniger ist?

wenn man zahlungen auf paypal empfängt weiss ich, dass das geld weniger wird, aber wenn man z.b. ne rückbuchung hat, dass der empfänger es zurückbucht hat man dasselbe bezahlte geld auf seinem konto, allerdings wollte ich wissen, wenn man jetzt das geld vom paypal konto auf sein eigenes konto buchen lässt, ob man da gebühren hat oder ob der betrag derselbe wäre, wie er auf dem paypal konto als guthaben angezeigt wird.

danke

...zur Frage

Würde das gehen und wird mir Prozentual irgendwelche Gebühren entzogen?

Hallo

Ich bekomme ab Juli mein Gehalt von der Türkei in ein beliebiges türkisches Girokonto, die Bank in der Türkei verlangt von mir 25€ Gebühren um mein Gehalt von dort auf ein Deutsches Girokonto zu transferieren.

Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich ein Paypal Konto in der Türkei einrichte und ein Paypal Konto in Deutschland und das Geld vom türkischen Konto zum türkischen Paypal Account und von dort auf das deutsche Paypal Konto und von dort auf mein deutsches Girokonto zu überweisen.

...zur Frage

Auf Paypal mehr Geld überweisen als auf Konto ist?

Habe auf meinem Konto 200€ wenn ich bei der Überweisung 400€ angebe und das bei diesem elektronischen Automaten einfach abschicke kommen die 400€ auf mein Paypal Konto an oder nur 200€? Würde die Überweisung überhaupt funktionieren wenn ich mehr Geld an Paypal überweisen will als ich auf dem Konto habe?

...zur Frage

Bekommt man ein Paypal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

Mit PayPal bezahlen, wie gehts das?

Hey Leute

ich habe vor Online etwas zu bestellen allerdings kann ich es nur mit PayPal oder Kreditkarte zahlen, da ich leider keine Kreditkarten besitze möchte ich mit PayPal zahlen. Ich habe kein Konto bei PayPal und weiß leider nicht wie das geht, meine Fragen sind also wie kann ich mit PayPal zahlen? Kann ich von meinem Bankkonto Geld auf PayPal überweisen und somit online einkaufen? Kann ich mein Konto bei PayPal wieder löschen? Kostet PayPal?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Gebühren bei paypal überweisung auf anderes paypal konto?

Hallo wollte fragen ob es Gebühren kostet wenn meine Mutter von ihrem paypal konto auf mein Konto was überweist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?