PayPal überweist nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut PayPal sollte das Geld nach 1-2 Werktagen auf dem Konto sein

Tja, paypal verspricht viel, was paypal nicht hält ;-))

Rechne mit 3 - 5 Bankarbeitstagen.

Hier noch ein bißchen Lesestoff zu paypal (auch Ergänzungen und weiterführende links beachten):

http://www.gutefrage.net/tipp/paypal---fluch-oder-segen-eine-kritische-betrachtungsweise

Ja, danke, wie gesagt, ich bin neu bei PayPal und habe mich vorher nicht über etwaigen Betrug etc. informiert...aber benutzen werde ich es nicht mehr.

0
@alexwd

Na ja, ein "Betrug" ist dein Fall ja nun nicht.

Aber man sollte sich halt grundsätzlich gut informieren - paypal ist "nicht ohne"; hat viele Fallstricke...

Die meisten lesen ja nicht mal die AGB... :-((

0
@user1545

Ich meine Betrug von der Käuferseite aus (ebay). Da gibt es ja einige Möglichkeiten...

Naja, das Geld ist mittlerweile auf meinem Konto angekommen und die Ware ist beim Empfänger :)

0

PayPal ist recht langsam mit der Auszahlung, Samstags wird bei den meisten Banken auch nicht viel gemacht, entspann dich und warte noch etwas. Es kommt, dauert nur.

Danke für deine Antwort ;)

0

Samstag ist kein Bankarbeitstag. Kann also noch 1-2 Tage dauern. Kommt immer darauf an, wie schnell Deine Bank ist.

Auch dir danke ich für deine Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?