Paypal Stonierung?

1 Antwort

Jetzt passiert nichts mehr. Beim Verkäufer machst Du noch einmal von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch, damit die Form gewahrt ist.

Okay :) Bei mir in Paypal steht das jetzt auch unter abgeschlossen&storniert und der Betrag ist durchgestrichen. So richtig?:) D.h. das Geld wird nicht mehr abgebucht etc sondern bleibt auf meinem Bankkonto?

0

Wo kann ich eine offene Zahlung in Paypal stonieren?

Hi, ich habe einen Artikel gekauft, der nicht automatisch vom Konto abgebucht wurde sondern als offen gekennzeichnet wurde. Ich frage mich jetzt wo ich die Bestellung stornieren kann.

...zur Frage

PayPal Status offen Stornieren?

ich habe was von ebay gekuft und das gel per paypal überwiesen und jetzt steht da status offen also ist mein geld noch nicht überwiesen was soll ich machen soll ich das geld stornieren ?? kriege ich mein geld Automatisch dann zurück auf meiner bank überwiesen?? und nochmal senden??

da stand : Die Zahlung kann nur abgeschlossen werden, wenn Sie Ihr Guthaben innerhalb der nächsten fünf Tage per Banküberweisung aufladen. bei mir wird das geld aber direckt von meiner bank überwiesen also ich habe Verifiziert mein bank bei paypal

was soll ich jetzt machen könnt ihr mir vieleicht helfen ich brauche eine schnelle antwort

Danke in Vorraus

mit freundlich grüßen afghh

...zur Frage

PayPal-Zahlung auf (falsche) Prepaid-Karte stornieren?

Habe beim Überweisen von Prepaid-Guthaben auf meine CallYa-Karte einen Zahlendreher in die Nummer rein bekommen, d.h. mein Guthaben ist auf dem Konto eines anderen CallYa-Nutzers gelandet. Der Vodafone-Support sagt, er könne die Transaktion nicht rückgängig machen und empfiehlt mir, die Zahlung via Paypal zu stornieren. Weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Viagogo Zahlung per Paypal stornieren?

Hallo, ich hab heute Tickets für Eminens Konzert bei Viagogo per Paypal bestellt. Ich will aber die Tickets nicht mehr und möchte die Zahlung stornieren. Was soll ich tun? Hilfe!

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Lastschrift stornieren?

...zur Frage

"wie kann ich meine arvelle bestellung stonieren?

"hallo, ich wollte meine arvelle bücherrechnung stornieren, weil ich aus versehen ein buch gekauft habe das ich nicht wollte. da ich vorkasse gewählt habe ist nix bezahlt, aber nirgends kann ich die rechnung stonieren. wo muss ich da drauf klicken???

ist wichtig und vielen lieben dank im vorraus

lg"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?