Paypal Steam Rückzahlung offen, was tun?

2 Antworten

Wenn Du etwas von Deinem Bankkonto überwiesen hast, kommt es auch dorthin zurück. Du kannst das nicht auf ein PayPal-Konto überweisen lassen.

Hättest du mal die Mail von Steam gelesen wüsstest du es.
Es dauert 1 Woche.

Paypal auf Bankkonto kostenlos?

Wenn man online etwas verkauft und das Geld auf dem PayPal-Konto erhält und es anschliessend auf sein Bankkonto überweisen will, ist es dann kostenlos?

...zur Frage

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Bankkonto Paypal bestätigen?

Hallo ich hab vor paar tagen einen betrag von paypal auf mein bankkonto geschickt, aber ich muss mein bankkonto erst bestätigen bevor das geld ankommt, wie bestätige ich es?

...zur Frage

Paypal zahlt Geld auf dem Bankkonto nicht ein?

Hallo Leute, vor fast 3-4 Tagen habe ich 40€ von PayPal auf meinem Bankkonto abbuchen lassen, doch immer ist nix auf meinem Bankkonto?! Und vor einem Tag habe ich 100€ auf meinem Bankkonto Abbuchen lassen doch immer noch kein geld auf dem Konto??!

...zur Frage

Bekomme ich auf meinem Bankkonto eine Nachricht, wenn ich über Paypal etwas bazahle und darauf kein Geld habt und das Geld von meinen Bankkonto abgezogen wird?

Wenn ich auf meinen Paypal Konto kein Geld habe und dort mein Bankkonto angegebn hat und ich dann etwas über Paypal kaufe, wollte ich wissen ob ich ne Nachricht auf meinem Bankkonto bekomme ob da dann das Produkt steht was ich über Paypal gekauft habe oder aber das dort nur steht das Paypal Geld abgebucht habe?

...zur Frage

Paypal Bankkonto verbindung?

Hallooo

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Paypal konto eingerichtet und dieses mit meinem Bankkonto verbunden. Nun habe ich alles verifiziert, aber ich hab kein Geld auf meinem Paypal Konto, sondern auf dem Bankkonto, welches ich angegeben habe.

Wenn ich etwas über Paypal kaufe, zieht Paypal das Geld automatisch von meinem Bankkonto ab, obwohl kein Geld aufm paypal konto ist? und wie lange dauert es, bis das geld vom bankkonto abgezogewn wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?