Paypal spinnt rum?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus, wenn ich etwas bestellen möchte. - (PayPal, paypalkonto)

4 Antworten

Die verlangen die Eingabe deiner Kreditkarte (zusätzlich zum Bankkonto)!
Bei deiner Anmeldung bei Paypal, als du die Nutzungsbedingungen bestätigt hast, hast du zugestimmt, dass die das dürfen.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal...
- zur Vorbeugung gegen Betrug
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige rauszukocken, die sich mit gefäschten daten einen regelwidrigen Account erschummelt haben.

Abmelden, Rootkitscan durchlaufen lassen, neu anmelden, Paßwort ändern, wieder abmelden, mit neuem Paßwort wieder anmelden und nochmal die Transaktion versuchen.

Wenn Du öfter solche Probleme hast, dann denk doch einfach mal darüber nach das Betriebssystem zu wechseln.

Bei Linux-Distributionen herrscht in der Regel Ruhe.

Jetzt kann ich die Seite gar nicht mehr öffnen. Ach, ich glaube es nicht. Bekomme die Krise!

0
@JeanNaya

Du verwendest Windows, oder? Laß mal Dein Virensuchprogramm durchlaufen. Inclusive Rootkitscan.

0

Warum fügst du das Bankkonto nochmal hinzu, wenn es schon drin ist? Nutze das bestehende, im PayPal-Konto registrierte,

Und wie mache ich das? Kann nirgends anders drauf? Bzw., öffnet sich nur das.

0

Bitte füge eine Kreditkarte Deinem PayPal Konto hinzu.

Habe doch bereits meine Bankkarte hinzugefügt. Deswegen ja!

0
@JeanNaya

Die Bankkarte (girocard / EC Karte) ist keine Kreditkarte.

1

Was möchtest Du wissen?